Stiefel??? Mir passen keine:-(

Hallo,

mir gefällt die Mode mit den Stiefeln soooooo gut, aber mir passen nie welche an den Wadeln...#heul#schmoll
Wißt ihr wo man Stiefel bekommen kann, die oben weiter geschnitten sind???

LG Bea

1

Huhu!
Ich kenn das. Die die ich haben möchte sind immer zu weit. Das sieht doch blöder aus... #schmoll

2

Hi Bea,

machst Du hier klick:

http://www.duoboots.de/

LG

3

Hi,

vielen Dank. Die sind aber ganz schön teuer...

bea

7

Super seite hab mir grad erstmal welche bestellt, weil das problem das mir keine Stiefel passen , von der Wade her kenn ich nämlich auch nur zu gut...
Gruß

4

Hallo!

Welche Größe hast du denn? Ich habe mir von Rieker ein Paar bei ebay gekauft, die mir an den Waden zu weit sind, leider. Bei mir ist es andersrum! Die Stiefel sind in Gr. 41. Falls Du Interesse hast, kann ich ja ein Bild machen.

Gruss Birte

8

Hallo,

habe so 40-41. Aber Schaft 46cm#hicks#schock. Wenn das vom Schafft her geht, hätte ich schon Interesse.

12

Hallo!

Gib mir mal Deine e-mail Adresse! Ich mache mal ein Bild von den Stiefeln. Ähm, sorry für die Frage, aber Schaft 46 cm, was heisst das? Umfang ganz oben an den Stiefeln? Ist ja jetzt echt peinlich. Meine Stiefel haben einen Stretch-Schaft ohne Reißverschluß.

Freue mich auf Antwort!

Gruss Birte

weiteren Kommentar laden
5

Hey Bea,

ich kenn das Problem zugut... egal was ich anprobiere sieht es wie ein Stift in einem Becher aus #augen#schock;-)

ich konnte aber letztes Jahr kaufen die obenrum PERFEKT sitzen...
und zwa r..ich weiss nicht ob ihr den habt

beim SCHUHTAUSCH...die gibts dieses Jahr wieder bloss einshen anderes Model.

schon beim draufschauen erkennst du das es oben schmal ist.

Falls du die möglichkeit hast... dann schau mal vorbei
die kosten aber schon über 100€ ..ich glaube 120 oder so

LG Julia

6

Wer lesen kannis klar im Vorteil*gg*
-sie sucht weite Stiefel, nicht schmale ;-)
LG
Kati

16

stimmt ja #hicks
tja habe wahrscheinlich nicht zuende gelesen.

;-)

9

hallo!
ich habe 5 jahre im schuhgeschäft (humanic) gearbeitet und glaub mir, sehr viele frauen sind davon betroffen, weil seit einigen jahren sich die schuhe der mode anrichten und alles wird kleiner und enger, leider.

aber bei humanic gibt es schuhe zu kaufen, die extra einen weiten schaft haben und noch dazu modisch sind. eigendlich sollte am schuh ein zettel hänger (schaft large/breit) wenn nicht frag die verkäuferinnen, zb von der marke va bene, minozzi,..

viel glück

10

Hallo Bea!!!

Das Problem kenn ich nur zu gut! Hab ein bischen im I-Net gestöbert und habe diese Seite Gefunden MarcShoes.de, (weiß nicht wie man den Link richtig reinsetzt #kratz), super tolle Stiefel und der Preis geht auch noch!

LG Sandra

11

Hi,

hm - ich seh zwar die erste Seite, kann danach aber nicht mehr weiter... hab es mit dem Internet Exploder und mit Mozilla versucht... womit surfst Du?

denn die Seite sieht seeehr interessant aus ;-)

danke!

Gruss,
Chris

15

Hallo Chris!!!

Surfe mit T-Online! Hast Du vieleicht die Pop-Up-Sperre drin?
Die Seite ist echt toll, es sind echt schöne Stiefel, weil die meisten Weitschaftstiefel sind nicht wirklich schön, dafür aber megateuer und dort liegt der Preis zwischen 75 und 170 Euro.

LG Sandra

13

Hab ich gerade erst gestern wieder erlebt - bei Deichmann. Stiefeletten mit Reißverschluß - am rechten Bein geht der so gerade eben zu - links keine Chance. Auch bei einer Nummer größer nicht. :-( Ich hab auch immer Probleme mit Lipödemen an den Beinen. Hohe Stiefel kann ich nur im Fachgeschäft kaufen, sonst passen sie nicht. (z.B. von Gabor)

LG Merline