Idee für kleines verstecktes Tatoo

Hallo,

ich würde mir gerne den namen meiner tochter (auf griechisch oder arabisch) tätowieren lassen.

Ich weiß aber nicht wohin#kratz

Es soll seeehr klein werden und die stelle soll nicht direkt sichtbar sein....habt ihr ein paar ideen???#schein

#danke
Viki

1

Hi,

ich hab den Namen meines Sohnes auf dem Steiß tattoowiert. Sieht niedlich aus :-)

2

Vielleicht ab Fußknöchel?

Lg, eva

3

Nacken?

Oberarminnenseite?

knapp über der Leiste? (autsch)

4

abgesehen davon dass ich es wohl nie verstehen werde warum man wohl eine andere sprache als die igene für sowas nimmt.... fände ich den knöchel gut

5

griechisch ist meine eigene Sprachen ;-)

LG Viki

6

dann ist es was anderes :-)

ich überlege auchs chon die ganze zeit meiner tochter ein tattoo zu widmen

allerdings finde ich nurd en namen recht einfallslos und "kalt" zudem ist es ein hipper modetrend geworden.

ich finde was persönliches viel wärmer.

z.b. einen fußabdruck, ein portrait oder etwas was du mit deinem kind verbindest :-)

weitere Kommentare laden
9

wirbelsäule!

ich nehme mal an arabisch kommt von deinem mann/freund? dann wäre es vielleicht schön wenn er sich den namen auf griechisch stechen läßt und du auf arabisch!? nur so eine idee, denn ich könnt mich nicht entscheiden, sieht bestimmt in beiden sprachen schön aus!

lg glu

10

Hallo

Ich hab mir mein Tattoo selber "gemacht".

Ich hab am PC den Namen von meinem Sohn eingegeben und dann alle meine Schiften durchprobiert.
Hab ne ganz tolle gefunden, ausgedruckt und bin damit zum Tattoo Studio.

Jetzt hab ich es über dem Knöchel.
Irgendwann soll noch ein Engel oder nur Flügel drum rum, sie sollen das "Mika" festhalten.

Bild ist in meiner VK

LG Christine

11

Seeehr klein würde ich lassen, das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt...einfach scheiße halt.

Entweder richtig oder gar nicht...das ist mein Motto für Tattoo's.