hat jemand den kettler crosstrainer astro?

wir haben den über ebay gekauft. gefällt mir auch bislang super das teil, aber leider war keine bedienungsanleitung dabei. bei kettler selber kann man nur andere modelle ausdrucken.
hat hier jemand eine und kann die mir zuschicken per email?

1

Wir haben den auch, aber müsste erst mal die Anleitung raussuchen.

Im Prinzip musst Du ja nur die Stufe einstellen und los gehts. Alles andere wird ja am Display angezeigt.

lg Sam

2

danke für deine antwort.
ich hatte nur deswegen gefragt, weil ich erst meinte gelesen zu haben, der astro hätte auch verschiedene programme die man einstellen kann. aber gestern habe ich dann auch gesehen, dass man die stufe ja manuell einstellen muss, demnach kann der ja gar keine unterschiedlichen programme haben. da hatte ich mich wohl verguckt.
was ich allerdings ganz komisch finde ist der puls. ich habe gestern die ersten zehn minuten trainiert und hatte puls von etwa 135, dabei war ich schon ziemlich aus der puste. am ende ging der dann fast dauerhaft auf 180 hoch, bekam den trotz runterdrehen und langsamer treten kaum runter, dabei war ich schon total relaxt. habe dann ne trinkpause von nicht mal einer minute gemacht und dann fing der puls plötzlich erst wieder bei 80 an zu zählen und ging dann gaaanz langsam hoch. irgendwie komisch das ganze. ist das bei euch auch so, oder reagiert die pulsuhr exakt?
ist sowohl an den handgriffen als auch dem ohrklipp so

3

Hallo,

habe bisher nur mit den Handgriffen getestet und da ging er meist nur bis höchstens 120 hoch.

LG SAM