hallo ihr lieben,
meine naturhaarfarbe ist blond. habe sie mir rot gefärbt und würde gerne doch wieder zurück zum blond ;) hat jemand einen idee wie ich das (beim firsör klar) am besten hinkriege? weil orangne haare will ich nicht....
vielen dank schon mal
rote haare wieder blond färben??!!
hehe, das wollt ich auch mal machen, is gründlich in die hose gegangen und das, obwohl ich beim frisör war na ja, gründlich ist etwas übertrieben, hat schon ganz gut ausgesehen hinterher war aber trotzdem "rotblond"
ich glaub da hilft nur rauswachsen lassen
Hi Du,
kann mir nicht vorstellen, dass das ein Problem ist. Habe selber hellbraune Haare, war ewig lang blond gefärbt, hatte kurze Zeit die Haar dunkelbraun gefärbt und bin kurz danach wieder problemlos auf blond gegangen.
Der Frisör kriegt das schon hin. Mach bloß nix selber - das kann übel enden!
Gruß
Ronja
huhu
So einfach ist das tatsächlich nicht
Und Braun wie meine Vorrednerin schrieb,ist NICHT Rot.
Von Braum auf Blond war bei mir auch nie ein Problem,aber nun hatte ich auch Rote Haare und wollte auf Blond und musste da einige "Sitzungen" mit machen um endlich das Blond zu haben wie ich es wollte.
Am besten wirklich zum Friseur gehen er wird dir sagen was er machen kann
Lg
Hi!
Ein Blick in meine VK genügt... ich bin auch von Natur aus blond und jeder Friseur rät mir davon ab, sie wieder blond zu färben. Wenn überhaupt rauswachsen lassen.
Wenn Du 'ne Lösung hast, sag' mir Bescheid. Obwohl ich mir andererseits auch gar nicht mehr vorstellen könnte wieder blond zu sein...
Verena
hallo
ohja das problem kenne ich .... leider ...
ich habe meine blonden haare auf dunkle kirsche gefärbt... sah ne zeit lang gut aus und dann wollte ich wieder blonde.....
geht ja nicht klar...
also lass ich die roten jetzt rauswachsen ..äähhh am anfang sah das shclimm aus aber als ich dann so 1-2 cm geschafft habe habe ich mir farbe für strähnchen besorgt "blond" und du wirst es nicht glauben sieht net schlecht aus
habe ganz wenig strähnchen gemacht..anfang ists blond dann gehts ins rote über ..ist doch modern jetzt 2 farbig und ich bin froh und kann in ruhe den rest rauswachsen lassen...
grüsse bianca
Das Experiment hab ich auch mal gemacht.
Hätte zuerst heulen können! Hatte dann orange Haare! ZUm Glück hatte ich Nachtdienst.
Aber ich hab mich dann entschlossen die orangen Haare zu lassen, hat ja nicht jeder! Aber es braucht jede Menge Selbstbewusstsein!
LG
girl
danke für eure antworten, werde mich auf jeden fall beim frisör beraten lassen und wohl erst mal mit strähnen anfangen, wenns dann in die hose geht, ist wenigstens nicht das ganze haar versaut :)
liebe grüße
ekima
Hallo!
Ich hab meine Haare über 10 Jahre lang rot gefärbt.. dann war ich der Meinung, einmal blond ausprobieren zu müssen. Die Friseuse hat mich drauf hingewiesen, daß das ziemlich schwierig wird und sie sich nicht sicher ist, wie es hinterher aussieht.
Meine Haare wurden strähnchenweise in Folie gepackt (mein Kopf war hinterher so schwer, daß ich dachte gleich fällt er ab ), meine Kopfhaut hat gekribbelt und gekrabbelt und nach insgesamt 3 Stunden war ich blond, mit nur einem ganz, ganz leichten Stich ins Rotblonde. Sah eigentlich gut aus, nur konnte ich mich nicht dran gewöhnen und hab mir die Haare nach 3 Monaten dann wieder rot gefärbt.
Auf jeden Fall nicht selbst dran rummurksen (den Versuch hab ich auch hinter mir )!
LG
Edea, die gestern noch schulterlange Haare hatte und heute wieder kurzhaarig und frisch rotgefärbt ist