hallo
mache nun seit MO WW! zumindest versuche ich es.
ich habe aber seit nachmittags totale kreislaufbeschwerden und zitteranfälle.
das kann ich mit kind nicht verantworten!
ich weiß einfach nicht was ich essen soll. versuche die punkte immer so gering wie möglich zu halten, aber mein hunger ist da. ich habe 21 punkte zur verfügung.
ich verhunger!!!
am abend oder späten nachmittag muss ich dann einfach was essen, damit es meinem kreislauf besser geht. tja, das wars dann mit WW für den tag!
ausserdem ist meine ernährung sowas von einseitig seit WW! selbst milch kann man sicj ja nicht "gönnen" 2 punkte!!! das ist ja wahnsinn!
könnt ihr mir sagen was ihr so esst und wir ihr das schafft abzunehmen! bitte! ich muss doch soooo dringend abnehmen!!!
danke
WW - ständig zitteranfälle und kreislaufbeschwerden
Hallo,
sag mal, 21P sind doch nicht wenig. Und wenn du Kreislaufbeschwerden hast dann machste etwas falsch. Du kannst doch soooo viel essen, ich weiß nicht, wo das Problem liegt? Morgens bzw. 2 Scheiben Brot haben "nur" 4P dazu z.b. Marmelade ( da haben glaube ich 2 Teel. o,5P ) dazu Obst/Gemüse usw. Wo ist das Problem? Mittags dann ein gutes WW Essen , gibts viele Rezepte ohne viel P. Nachmittags wieder Obst/ Gemüse und Abends dann ein Vesper mit Brot/Käse/ Wurst etc oder nochmal warm.. das müsste doch locker zu schaffen sein.
Ich habe gerade mal 19P; DAS ist wenig
Such dir keine Ausreden...du musst regelmäßig essen, dann dürftest du auch keine Probleme haben und genügend P haste ja auch
Gruß,
Sweetytweety
das wären ja locker 5 punkte zum frühstück! und dann noch milch z.b. das wären dann schon 7.
puuuuuh, also ich habs mir echt leichter vorgestellt. jeder schwärmt immer so von der diät.
was isst du denn zum mittag?
ich guck immer das ich rohes gemüse esse, also für 0 punkte, damit ich noch eine zwischenmahlzeit habe. und für abends auch noch was.
Ja 7 Punkte, dann haste noch locker 14P, das müsste doch reichen, oder nicht?
Ich esse heute zu Mittag Chili Con Carne von WW, da hat nen Teller mit einer Scheibe Brot, 3 P!
Heute Morgen habe ich 2 Toastbrotscheiben(je1P) mit je einer Scheibe Putenbrutst (je0,5p)gegessen und nen Milchkaffee (2P) getrunken.
Ich bin nach dem Mittagessen dann bei 8P...also habe ich nun noch 11P fürn Nachmittag und Abend. Das langt locker, meistens schaffe ich meine 19P noch nicht mal.
Gruß,
Sweetytweety
Hallo!
Also das versteh ich jetzt auch nicht.
Was machst Du denn zu Mittag? Du kannst doch z.B. Kartoffeln essen soviel Du willst für 2 P oder Nudeln für 4. Vollkorn sogar nur 3P. Ich mache ganz viel mit frischem Gemüse. Das hat 0P. Eben hab ich nen riesen Becher Naturjoghurt gesgessen (500 ml) für grad mal 3 Punkte.
Besser dosieren hilft bestimmt!
LG Eva
Hallo,
sorry da ich nerve. Die Punkte gehört das zum Sattmachern. Dann könnte ich praktisch mir am Mittag Kartoffeln und ganz viel Gemüse kochen. Und Abends mit meinem Mann warm essen. Richtig.
Bin ein Neuling.
LG anne
Hallo!
Warum solltest Du nerven?
Also.. das mit den Sattmachern ist ja neu. ICh mach WW immer für mich allein, mit meinen Büchern und Rezepten. Aber klar, Du kannst soviele Kartoffeln essen wie Du magst. Für nur 2 Punkte. Und wenn Du ein bisschen Soße an Gemüse machst, ist das auch nicht die Welt. Ich koche auch viel mit Frischkäse. Da kann man ganzschön Punkte sparen. Und viel brate ich fettfrei an. AUch da kann man sparen. Ich tu dann einfach etwas Wasser in die Pfanne.
LG Eva
Wahrscheinlich trinkst Du zu wenig.
Von Montag bis heute is ja noch nicht wirklich lange. Du musst Deinem Körper schon Zeit geben, sich umzustellen.
ich trinke 3 liter wasser und morgens 200 ml milch
hallo
ich mache auch ww um meine schwangeschafts pfunde los zu werden!
und bei mir klappt das super!
ich hab 24p pro tag komme aber meistens mit 20p hin!
ich frühstücke auch brot und nutella und milch!
für zwischen druch mal einen apfel (hat 0p) und dann abends auf jeden fall immer was leckers warmes!
ich trinke auch viel wasser das ist gut für den kreislauf!
bleib dran es wird schon!
lg debby
Hallo,
mache seit September 07 WW, habe 24kg weniger (muss aber noch 21 ), anfangs hatte ich abends oft noch Hunger. Da habe ich Suppen gekocht zum Abwinken, Salate und sonstige Rohkost gegessen. Hab nun 24P und komm damit ich locker hin (wenns nicht zu viel Süßes gibt ).
Gut der Anfang war wirklich nicht einfach und manche Tage der Heißhunger schlimm, aber auch mit den Sattmachern kannst du doch viel essen. Und wichtig ist viel zu trinken, langsam zu essen und zu geniessen. Wenn du das mal ein paar Wochen durchgehalten hast, wirst du dich VIEL besser fühlen.
Alles gute! Und durchhalten! Kilos zu verlieren ist auf keine Art einfach!
LG
Nadine
Huhu,
also so extreme Probleme hatte ich nicht mit WW. Ich musste mich am Anfang zwar auch erst dran gewöhnen doch wesentlich weniger zu essen, als zuvor, aber ich hatte eigentlich kaum Hunger. Und wenn dann mal in den ersten zwei Wochen. Kann es sein das du dir die Mahlzeiten vielleicht falsch einteilst und dir zuviele Punkte für abends aufsparst? Mittags solltest du mindesetns für 7 Pts. essen. Machst du das? Einseitig kann ich die Ernährung nicht nennen. Bei mir war es eher vorher einseitig. Mittlerweile habe ich so viel dazu gelernt wie man den Tag doch abwechslungsreich gestalten kann.
Lg steffi
(habe seit 22 August mit WW 22 kg abgenommen)
Das eben ist der Trugschluss. WW ist ja keine Diät - sondern eine Umstellung der Ernährung!
Du kannst u. darfst bei WW ja alles essen, was Du willst. Das ist ja eben das tolle an WW... Und Du nimmst trotzdem ab.
Deine Kreislaufbeschwerden kommen sicherlich vom nix-essen. Das hatte ich vor vielen Jahren auch mal... War ein riesen Fehler, den ich da gemacht hab. Mich hatte es damals sogar zusammengedreht. War kein schönes Erlebnis.
ÄHM. Du hast aber schon mitbekommen dass es viele viele Lebensmittel (Obst Gemüse) mit 0 Punkten gibt und dass Du auch alle Punkte verbrauchen solltest. Und dass Milch KEIN Getränk ist. Und und und.
Ich glaube Dir fehlen Infos.
lg und versuchs nochmal richtig und ohne Hungern.
jo