Hallo!
Ich gehe in 2 Wochen auf eine Hochzeit und habe dafür ein schwarzes Kleid. Leider bin ich recht blass und hab mir gedacht, ob es noch was bringt, wenn ich jetzt noch ins Solarium gehe.
In 2 Wochen - das wären wohl 4 Besuche. Denkt ihr, dass ich da zumindest noch eine sichtbare Besserung schaffen kann?
LG, Lilly
Braun in 2 Wochen - Frage wg. Solarium
Hallo Lilly,
in 2 Wochen kannst du schon einen kleinen sichtbaren Erfolg erzielen.
Allerdings würd ich deine Rechnung ein bissl aufstocken. Da du ja sehr gering anfangen wirst, kannst du ruhig alle 2 Tage sonnen gehen.
Macht also 7 Besuche in 14 Tagen und DAS sollte man schon sehen.
Um den Effekt zu verstärken, kauf dir so eine Lotion im Sonnenstudio die du vor und nach dem Bräunen aufträgst, dann bist du schnell Hochzeitstauglich!
Viel Erfolg und schreib mir mal das Ergebnis über VK
LG Tina
Hallo,
alle zwei Tage.....
http://www.medizinauskunft.de/artikel/aktuell/2008/05_03_solarium.php
Finde das zu viel!!!
Es gibt auch gute Selbstbräuner....
LG
Gute selbstbräune??? wohl kaum
Ich bin zur anfang auch immer alle 2 Tage gegangen als die bräune dann da war nur noch 1 mal die woche. Aber ich glaub um die 3-4 wochen alle 2 tage und danach war ich knackig braun. Auserdem ist dein beitrag dadrauf ausgerichtet solltet man das IMMER so machen.
Ich finde trotzdem sollte jeder selbst entscheiden ob und wie oft er ins Soli geht. Ich bin aber nun auch seid gut 2 Jahre nicht mehr gewesen. Will aber demnächst wieder langsam anfangen da ich ja schwanger bin werde ichs wohl auch zum anfang bei 1 mal die woche belassen.
LG Maren
Ich halte von Soli gar nix, seit eine Freundin von mir das regelmäßig macht (artete in Sucht aus) und sie hat wirklich ein Gesicht wie ein alter Lederschuh, wirklich nicht schön!
Also ich benutze seit 1 Woche diese Bodylotions mit Selbstbräuner und kann nur sagen: top!
Keine Streifen und keine übergänge - dafür superzarte Haut!
Ich würde es dazu tendieren, als mich unter so n Toaster zu legen!
LG
betty
Creme nur einreiben bis alles weg ist und gerade am Anfang nach 10 Min. nochmal mit normaler Lotion drüber.
Würde es aber nur alle 3 Tage oder so machen, da sonst zu dunkel.