WOW! Rumkugel.....

Ich habe vor längerer Zeit mit WW abgenommen und halte nun mein Wunschgewicht recht erfolgreich. Ich orientiere mich so "Pi mal Daumen" ;-) an meiner erlaubten Tages-Punktzahl und es klappt super :-D #schwitz

Nun stand ich eben beim Bäcker und da schaut mich doch so eine doofe Rumkugel aus der Auslage an und schreit verzweifelt "Iss mich!!! Bitttteeeeee!" Naja, dachte ich. Ungefähr 8 Punkte habe ich ja noch für heute und ich habe mir schon seit gut 3 Jahren keine Rumkugel mehr geleistet. Kann ja nicht so schlimm sein.... Dann esse ich heute ein 2-Points-Abendessen und dann wird´s schon passen.

Hab das arme Ding mit nach Hause genommen und dort genüsslich mit einer Tasse #tasse verspeist #mampf Irgendwie plagte mich danach aber doch das schlechte Gewissen und die Frage, ob ich mit ca. 6 Punkten wenigstens in etwa hinkomme. Da ich im www nix finden konnte und im Einkaufsführer sowieso nicht (wie immer #augen), habe ich schließlich meine Gruppenleiterin angerufen. Es ließ mir einfach keine Ruhe. Und was denkt ihr, was sie sagte: "Oh, eine Bäcker-Rumkugel? Die hat meist so um die 150g. Da solltest du dir ca. 15 Points für anrechnen."

#schock #schock #schock

Schluck.

Nun gut. #hicks War jedenfalls lecker #schein
Ich wollt´s hier nur mal posten, da so oft hier welche fragen, wie viele Points so eine Rumkugel hat. Jetzt wisst ihr´s #heul

LG Sabine ;-)

1

AUWEIA
gut dass es sowas bei uns nicht gibt #schwitz

2

Hallo Sabine #blume

ach was, was ist schon eine Rumkugel in 3 Jahren? Du wirst ja nicht in Zukunft täglich eine essen wollen. Oder doch#kratz

#liebdrueck
Sanne #sonne

3

Das schlechte Gewissen wiegt mit, also schalte es aus ;-) :-p

Ich liebe Rumkugeln, aber nur die, die innen hell sind...aber die gibt es hier nicht, deshalb kann ich auch jedes mal widerstehen #schein

lg glu

4

15 Punkte???

Oh mein gott