Keine Oberweite mehr nach dem Stillen- bleibt das jetzt so?! :-((

Hallo!

Ich habe nun mein Zweites Kind vor ca. 4 Wochen komplett abgestillt. Habe den Kleinen ca. 14 Monate gestillt.

Tja, und nun, nachdem die Milch raus ist, hab ich so gar keinen Busen mehr.#heul Ich meine wirklich NICHTS!

Ich hatte vorher gute 75B, vielleicht auch ein bißchen mehr... Nach meiner Tochter damals ging das ja auch noch, aber jetzt#schock

Ich bin ganz schön schockiert über das "Ergebnis". Meinen restlichen Körper finde ich ok: knackiger Po, schlank (163cm, 52kg) etc., aber am Oberkörper gähnende Leere! Dass das soooo schlimm aussehen wird, damit habe ich nicht gerechnet.

Bitte nicht erzählen, ich müsste mehr Selbstbewußtsein haben und da drüber stehen. Wenn man es bisher anders hatte/kannte fällt es schwer, den jetzigen Zustand zu akzeptieren.

Ist das nur unmittelbar nach dem Abstillen so krass?! Kommt da wieder ein bißchen Form rein oder muss ich jetzt damit leben?

Danke fürs Zuhören!

1

ich wär froh wen ich bizel weniger oberweite hätte...

2

Hallo,

*handreich*.
Geht mir ganz genauso... Auch zwei Kinder gestillt, und jetzt ist da nix mehr#schmoll
Meine FÄ meinte, das es so bleibt. Ich solle mir einen schönen BH kaufen...

Kann das nur schwer akzeptieren. Fühl mich irgendwie "unweiblich".
Versuche jetzt, andere akzente zu setzen. In Klamotten, mehr Röcke und so.....

lg lunalie#blume

3

Hallo!

Mir ging es genau so.
Ich habe meine Tochter gestillt,und nach dem abstillen hatte ich BH GRöße 70 AA.
Ungelogen.
Vor der ss hatte ich ein gut ausgefülltes A-Körbchen.Nicht viel aber knackig;-)

Ich war so deprimiert und konnte mich im Spiegel nicht mehr sehen.Geschweige denn,in die Sauna gehen....

Nun,ich habe mich dazu entschlossen einen Brustaufbau machen zu lassen.Das war letzten Dezember.Nun habe ich 75 C und bin sehr zufrieden!

Ich denke,jede muß das für sich selbst entscheiden,aber für mich war das die Richtige Entscheidung.

Ich wünsche dir alles Gute,
Mintha:-)