Hat jemand Erfahrung mit PRO AKTIV SOLUTION????

Hallo die Damen und Herren,

in einem Anflug geistiger Umnachtung#hicks habe ich mir das Pro Activ Solution Set bestellt. #klatsch

Eigentlich habe ich gar keine sooooo schlimme Haut, nur halt immer wieder mal hier einen Pickel und da einen Pickel#schock.

Hat jemand Erfahrung mit dem System#bitte

Ich danke euch #danke

LG

Petra#schein

1

Hallo!

Ja, ich habe es ein halbes Jahr oder etwas laenger benutzt.
Ich kann dir einen Tipp geben: Lass es. Ich hatte auch immer mal hier und da einen Pickel, vor allem diese T-Zone (also Kinn und Stirn) sahen bei mir nicht so hundert Prozent toll aus.
Ich glaube ProActive bringt bei diesem Problem nicht so sehr viel...

Zu der Zeit habe ich in Amerika gewohnt, da war es kein Problem ProActive in der mall (also im "Einkaufszentrum") zu kaufen, ich glaube hier in D kann man es sich nur zuschicken lassen? Zurueck in D habe ich eine Hautaerztin befragt, die hat mir dann die Neutrogenareihe visibleCLEAR empfohlen. Das sei das einzige rezeptfreie, was wirklich was bringen wuerde.
Es ist (vor allem im Vergleich zu ProActive) relativ guenstig. Ich habe fuenf Produkte aus der Reihe, die kosten alle so 5 Euro und reichen bei mir ca. 2 Monate. Manche auch bis zu einem halben Jahr (Feuchtigkeitslotion z.B.). Im Monat kostet mich das also vllt so 10Euro und es HILFT! Ich habe reine Haut und keine Pickel.

Da du ProActive schon bestellt hast, wuerde ich es einfach ausprobieren, aber, wenn sich nach dieser ersten Packung nichts bessert, nicht noch mehr Geld verschwenden (ich dachte immer "ach ich muss es nur lange genug anwenden...").

Viel Glueck, ich hoffe, ich konnte dir helfen. Und wie gesagt diese Neutrogenareihe ist guenstig und meiner Meinung nach gut.

LG, missoklahoma

3

hallo,

der wirkstoff in proaktive solution heisst benzoylperoxid.ist als creme in der apotheke erhältlich und heisst "cordes bpo"akne gel.gibts 5 aber glaub auch 10 %ig.ist auf jeden fall billiger wie der müll aus den usa :-)
lg kati

2

Hallo Petra.

Ich überlege auch, mir das zu bestellen. Habe etwas bedenken, weil man ja alle 2 Monate ein Paket bekommt, damit man immer etwas hat.

Wo hast du dir das denn bestellt, bekommst du das jetzt auch alle 2 Monate?

Gruß Ines