Hallo,
ich versuche grad 2-3kg abzunehmen,aber ich glaub ich mach das falsch..
Also ich esse:
Morgens: 1 scheibe Vollkornbrot mir ganz wenig halbfettmargariene,dazu entweder tee,Kaffee oder Milch(1,5% fett)
Mittags und Abends das gleiche.
Zwischendurch mach ich immer wieder sport,sit ups usw.
Mh ich glaub das ist nicht sooooo gesund...
Was esst ihr?Wieviel ist erlaubt und wie haltet ihr langfristig euer gewicht?
Danke schonmal
lG germany
Mal ne Frage,was/wieviel esst ihr am Tag?An die Diät erfahrenen
Hi Germany,
warte mal.. wie mittags und abends das gleiche? Vollkornbrot mit Halbfettmargarine?
LG susa
Hallo Germany,
ich bins nochmal. Hab überlegt. Also wenn Du wirklich nur 3 Scheiben Vollkornbrot am Tag zu Dir nimmst, dann wirst Du zwar abnehmen, aber du läufst Gefahr ne Ess-Störung zu entwickeln, bzw. der Jojo-Effekt ist quasi vorprogrammiert.
Versuche mittags vielleicht Fisch und Hühnchen mit Gemüse, abends etwas leichtes. Weil es geht nicht nur ums abnehmen. Du brauchst Vitamine. So, machst Du Dich und Deinen Körper kaputt. Das hältst Du nicht lang durch. Zudem vielleicht noch Sport dazu kommt. Wo willst Du die Energie her nehmen?
Versuch Dich ausgewogen zu ernähren. Schneller hoher Gewichtsverlust, ist vielleicht gut fürs Ego, aber nicht von Dauer. Nimm auf lange Sicht gesund ab. Dafür weniger Kilo im Monat, aber die bleiben dann auch weg, wenn Du Deine Ernährung grundlegend umstellst.
Alles Liebe
Susa
Ja,morgens ,mittags Abends das gleiche
Hi Germany,
bääh, da würgt es mich ehrlich gesagt schon beim lesen, wäre mir viel zu trocken, da hätte ich nach einem Tag schon keine Lust mehr drauf...
Ist sehr einseitig, Deine Ernährung (wenn DAS wirklich alles ist).
Kein Obst, kein Gemüse, kein Fisch, kein mageres Fleisch...
Was trinkst Du denn am Tag?
2-3l sollten das ja schon sein...
Und was für Sport machst Du und wieviel?
Denn in die Fettverbrennung kommst Du ja nicht nach ein paar Minuten Training....
LG,
Wiebke
Nö, 3 Scheiben Brot am Tag sind wirklich nicht gesund!
Bei Schlank im Schlaf ist das dein Frühstück + einem süßen Belag drauf!
Also morgens kannst Du echt zuschlagen, Du brauchst doch Energie für den Tag! Brot, Obst, Müsli, etc...
Mittags und Abends würd ich was leichtes essen. Fisch, helles Fleisch, Gemüse...auch mal Pasta mit einer leichten Sauce oder mal nen großen Salat!
lg glu
ich hab auch mal so ungesund wie du abgenommen.den ganzen tag ein brötchen und eine tafel schokolade,unmengen von cola light und viele zigaretten.naja hab damals 50 kilo abgenommen,aber zu dem preis,durft ich dann ins kh.
Oh je.Ne cola trinke ich ja nicht.
Hab auch gemerkt das es so definitiv nicht geht.Mir ist ja jetzt schon dauernd schwindelig,obwohl ich es jetzt schon schaffe mich 5 mal am türrahmen hoch zu ziehen..
Vorher wars 3 mal.Aber so geht es nicht,absolut nicht.Hab zwar jetzt 1kg abgenommen,aber auf dauer bringt mir das nix.Bin jetzt schon wieder auf 47kg,also noch zwei dann ist es geschafft,aber es sollte auf dauer hat dabei bleiben.
Bei welcher Größe bitte willst Du 45 Kilo wiegen? Für diese 2 Kilo tust Du sowas?
Hi!
Also ich mag dir ja jetzt nicht zu nahe treten, aber ich staune gerade schon nicht schlecht! Sagtest du nicht vor kurzer Zeit noch,dass du ZU WENIG (wenn ich mich nicht täusche,warens 50 KG) wiegst und was du machen kannst, dass du zunehmen kannst???
Sry wenn sich irgendwas geändert hat aber finds grad komisch
Lg,
Jenny
Ne,das war ich nicht da musst du mich verwechseln.50kg habe ich noch nie gewogen.
Doch,das war dein Nick. Dein Sohn heisst doch Justin??
Damals hattest du geschrieben,dass du zunehmen musst/willst. Einmal ging es glaube ich ums Blut spenden Sry ich verwechsel dich nicht,du bist mir bekannt
Viell.hast du ja Probleme..Sry abe auf deiner HP-das bist du und du bist da sehr sehr schlank. und da verwechsel ich dich nicht!!
Hallo!
Sieht ja nicht so abwechslungsreich aus, Dein Ernährungsplan !
Ich bastele auch gerade wieder an meiner Bikinifigur.
Ich esse morgens Vollkornmüsli und schnibble mir Obst rein.
Mittags meistens eine Gemüsepfanne
Abends meist ein Vollkornbrot mit Frischkäse und Tomate.
Nebenher trinke ich waaaaaahnsinnig viiiiiiel Wasser. Frühs gönn ich mir eine Tasse Kaffee mit einem Schluck Milch.
Zwischenmahlzeiten bestehen aus kleingeschnibbeltem Gemüse und Obst.
Sport mach ich nebenbei immer wieder viel und melde mich jetzt auch in einem Fitnessstudio an. 4 kg habe ich schon abgenommen und 6 kg sollen noch!
Liebste Grüße!
hallo
du nimmst ja nur Kohlenhydrate und Calcium zu dir.
Wo bleiben die Vitamine?
Wie wäre es mal mit Obstsalat,
Joghurt mit Früchte.
Abends würde ich dir Gemüse empfehlen.
Auserdem würde dir ab und an ne warme Mahlzeit auch
gut tun.
Z.b ne Gemüsesuppe.
viel Glück und lg kati
p.s ich würde dir echt raten dass umzustellen!!