also vor 8 wochen habe ich gemerkt das ich nur noch am futtern bin. nachts sogar noch im bett. das hat sich dann irgendwie bei mir bemerkbar gemacht als die hosen nicht mehr passten. ich wog 63kg. ( fett war am bauch, po und oberschenkeln)...ansonsten bin ich schlank. irgendwie hats dann klick gemacht und ich hab von heute auf morgen begonnen meine ernährung umzustellen. kein kaffee oder limo mehr, nur noch wasser oder tee. und da schaffe ich meine 5 liter mindestens am tag. abends nach 18 uhr nichts mehr essen. morgens esse ich normale kohlenhydrate und den rest des tages viel gemüse, obst oder proteinreiche sachen. ich habe auch keinen hunger, also ich meine ich hunger nicht wenn ich merke das mein bauch knurrt. ich esse ab und zu was süsses, wegen dem blutzuckerspiegel und 1 mal in der woche sündige ich auch...damit der stoffwechsel intakt bleibt und nicht runterschaltet aufgrund weil er denkt es ist hungersnot angesagt.
das halte ich nun schon 8 wochen durch....und habe bereits 7 kg abgenommen. ich stelle mich 2 mal am tag auf die waage,früh und abend. ich kaufe nur noch nahrungsmittel indem ich vorher auf die kalorien und inhaltsstoffe schaue.
täglich mache ich situps usw damit meine muskeln aufgebaut werden und die haut nicht irgendwann hängt. ich sehe richtig gut aus wenn ich in den spiegel schaue....man sieht schon muskeln am bauch usw.
ich schmiere mich täglich mit hautstraffender lotion ein, mache jeden abend wechselduschen(warm, kalt).
gestern hab ich eine 100g tüte russisch brot gegessen, die haben ja sogut wie kein fett...und erst da merkte ich das ich wohl bescheuert bin, denn ich ging mit schlechtem gewissen sofort auf das laufband, welches wir vorgestern gekauft haben, um die kalorien( ca 300 hatte die tüte) abzulaufen.
ich würde ja gern so bleiben wie ich jetzt bin, nicht weiter abnehmen, denn ich bin so zufrieden, trage jetzt grösse 36 / S....aber irgendwie gehts nich. ich hab angst das ich wieder zunehme, und mein körper verspürt sogut wie keinen hunger mehr.
auch wenn ich in den spiegel gucke, sehe ich eben da noch ne fettdelle und das wöllte ich gern noch weghaben...obwohl ich eigentlich auf der anderen seite rundrum zufrieden jetzt bin.
hab ich mich jetzt so in den diät und sportwahn gesteigert, das ich mir gedanken machen sollte?
hat das jemand selber schon erlebt?
sorry fürs blabla...aber ich glaube ich bin doof....denn irgendwie will ich weiter erfolge sehn, und freu mich jeden morgen darauf wenn die waage weniger anzeigt. dich da ich inzwischen 7Kg weghabe hab ich mein zielgewicht erreicht....aber ich kann nich aufhörn, es ist wie eine sucht.
hat jemand tips wie ich das gewicht nun halten kann...ohne weiter abzunehmen? ich hab eben angst das es wieder hoch geht.
bin ich doof?
pass auf dich auf das du nicht in was rein rutschst wo du nachher nicht mehr raus kommst.
ich finde dein gewicht ist ok, weiß nicht wie groß dubist, jedenfalls solltest du aufhören, ernähr dich gesund mach was sport aber übertreib nicht, du bist nicht dick, im gegenteil wär froh wenn ich endlich wieder 63 kilo hätte...
alles liebe
Hi,
nein das hast Du falsch gelesen....von 63 Kilo hat sie 7 abgenommen.
Wiegt also 56 kilo.
Ich find den "Sport Abnehm Wahn"besser als" Fress und Faulheitswahn".
Das Du es nicht übertreiben solltest weist Du ja schon selber.
LG.Mandy
Ja, sie weiß es, aber sie kann es nicht abstellen und da sollten die Alarmglocken läuten!
lg glu
Hallo,
auf Ernährung achten und Sport machen ist vollkommen OK, aber es artet in dem Moment aus indem man sich zwei mal täglich und das jeden Tag auf die Waage stellt. Man mur noch Kalorien zählt ... Was machst du denn, wenn du zugenommen hast, was ja tagesformabhängig passieren kann?
Bei dir ist es echt schon kritisch und du solltest wirklich aufpassen, ich weiß wovon ich rede...
LG
Sweetytweety
Ich kenne das auch, habe damit aber kein Problem. Im Moment muß ich sowieso noch 7 kg abnehmen und wünschte ich wäre im Moment wieder so zielstrebig.
Man muß eben was für seinen Körper tun und ab und zu auch sündigen. Wenn man danach dann wieder Sport treibt, finde ich das nicht schlimm. Allerdings 2 mal täglich wiegen finde ich dann auch etwas übertrieben. Es gibt Phasen, in den ich das auch mache, das gibt sich aber meist schnell wieder.
Wenn du dich an deinem Körper erfreust, weil er straff und gut geformt ist durch den Sport, brauchst du doch kein schlechtes Gewissen haben. Ich würde die Erfolge hierdran festmachen und nicht am Gewicht. Muskeln sind nun mal schwerer als Fett.
Wünsch dir noch einen schönen Tag.