Ich hasse meinen Körper so sehr

#heul Ich weiß nicht wie ich anfangen soll- ich HASSE einfach meinen Körper!

Vor meiner SS habe ich 55-57 Kilo auf die Waage gebracht, Konfektionsgröße 36/38- flacher Bauch, schöne Brust, muskulöse Arme und Beine... nach 3 Jahren Therapie und 5 Jahren Sport hatte ich es geschafft, mich in meinem Körper wohl zu fühlen!

Und jetzt?!?!
Bringe ich etwas über 70 Kilo auf die waage, habe einen schlaffen, dicken Bauch, voll mit Streifen, meine Brust hängt seit dem ich abgestillt habe usw- ich könnt jedes Mal heulen, wenn ich am Spiegel vorbei komme...

Ich weiß noch nicht einmal was ich anziehen soll, da ich meine Größe nicht rauskriege- ich bin sowas von unförmig geworden :-[ passt es an den Schenkeln und am Po schneidet es an der KS Narbe und anner Plautze- passt es aner Plautze sitzt es an den Schenkeln und im Schritt sowas von sch*** könnt kotzen

und ich weiß net, wie ich den Rest Bauch/schlaffe Haut wegkriegen soll... ich esse schon kaum etwas : 15-20 Kippen, 4-5 Cappucino, ein paar Tassen ungesüßter Tee, und eine halbe Portion vom Abendessen- mehr ist am Tag nicht drin- und trotz viel Bewegung usw passiert nix #schmoll

Was kann ich denn noch machen?!?!
Ich kann doch nicht immer nur in Jogginghosen und Schlabberlook rumlaufen #heul

1

Soll ich dir sagen woran es liegt?
Du gibst deinem Körper zu wenig Nahrung ( Fette).
Der zieht sich sogar aus einer Tasse Wasser Kalorien.

Iß anständig und regelmäßig und du wirst sehen, das es sich lohnt.

2

Das regelmäßig Essen hat meinem Körper das ja erst angetan-
vor der SS hab ich auch nur einmal täglich gegessen und wenn der Stress wg. Arbeit zu groß war, hab ich manchmal auch vergessen zu essen-
in der SS wurde ich "gezwungen" regelmäßig zu essen und das hat mir den Schlamassel ja erst eingebrockt...

außerdem- ich würde ja mehr essen- ABER ICH HABE ABSOLUT KEINEN HUNGER #schmoll

3

Dann solltest du lernen, richtig zu essen. Ganz einfach.

Dein Stoffwechsel ist total im Keller.

weitere Kommentare laden
6

Na, bei der Ernährung kann Dein Körper gar kein Fett verbrennen, da kannst Du Dich noch so plagen.

Es ist ein Irrglaube daß so eine Mangelernährung und Nikotin automatisch schlank macht. Auf Dauer wohl eher krank und depressiv (letzteres ist ja anscheinend auch schon gegeben).

Also, laß mal das Jammern und setz Dich mit Deinem Problem so auseinander daß Du auch eine dauerhafte UND gesunde Lösung findest.

9

nach der Lösung suche ich ja schon...
finde aber keine

12

Huhu, bist Du beratungsresistent?

Du ernährst Dich ungesund und gibst Deinem Körper gar keine Möglichkeit effektiv Fett zu verbrennen.

weitere Kommentare laden
7

Und ich kann dich einfach nur verstehen. Ohne Kritik und alles!

LG

10

DANKE#herzlich

14

Oh je,so kann das nix werden..

also ich hab hier gelesen das waight watschers super sein soll.

Also ich hab auch grad 2kg abgenommen oder besser ich bin noch dabei.

Also ich esse Morgens:

Eine Schüssel Schokomüsli#mampf,dazu trink ich meist Kaffee,ohne Kaffee geht bei mir gar nix.Natürlich ohne Zucker,mit mag ich den nicht.

Mittags was leichtes,also Nudeln,Gemüsepfanne usw.

Abends dann Volkornbrot und Obst und zwischendrin Obst oder auch mal ein stück schokolade.

Dann mach ich sit ups,liegestütze usw. im I-net findest du viele Übungen für zwischendurch.

Und irgendwo hier oben hab ich von einer seite geesen wo du deinen Kalorienverbrauch bestimmen kannst.Einfach weniger Kalorien zu dir nehmen.Und lass den capuccino weg,vllt. Morgens eine Tasse,aber mehr sollte es wohl nicht sein.

lG germany

17

den Cappucino trinke ich schon nur nachts- wenn der Lütte wach wird, damit auch einigermaßen munter werde... ist für mich wie dein Kaffee

18

Ja,aber das Problem ist das capuccino sehr viele Kalorien hat im gegensatz zum Kaffee.Und da du dich Nachts kaum bewegst nimmst du logisherweise zu;-)