Oh man, ich habe heute meine DVD´s bekommen, nach 28 Minuten musste ich aufhören, weil ich nicht mehr konnte....Wird das besser?? Ausserdem finde ich die Seile störend, aber das ist bestimmt gewöhnungsbedürftig!
Hilfe brauche aufmunternde Worte!!!!!
wer hat Erfahrung mit Billy Blanks Boot Camp
Es gibt hier die Billy Blanks truppe
Am Anfang würde ich die Seile nicht empfehlen! Erstaml OHNE Muskeln aufbauen und dann MIT die Muskeln stärken
LG Maja, die gestern AB Bootcamp gemacht hat
Ok das mit den Seilen, aber wird das mit meinem Durchhalten noch besser? Hast du von Anfang an die 55 Minuten durchgehalten????
Ja, ich habe von Anfang an durchgehalten
Das wird natürlich besser! kondition und Muskeln bauen sich doch auf. Aber nicht jeden Tag trainieren, da die Muskeln am Anfang einen tag Ruhe zur regeneration brauchne
LG maja
Bitte klärt mich mal auf: Was hat es mit Billy Blanks Boot Camp auf sich? Hört sich irgendwie nach Drill an...
LG
Nadine
Ja purer Drill und bei denen die über 35 sind, die reinste Herausforderung. Nach 15 Minuten dachte ich das pack ich nie, nach 20 fühlte ich mich wie ein sportlicher Versager, nach 30 Minuten ging die Welt für mich unter, da war dann schluß mit lustig......aber ich mach übermorgen weiter um zu sehen ob ich 35 Minuten schaffe , ach herje da is ja meine Familiy da, was die wohl dazu sagen
gib mal bei Ebay Billy Blanks Boot Camp ein....