Weight Watchers Treffen mit Kind???

Ich überlege ob ich mich bei einem WW-Treffen anmelde.
Leider sind die Termine alle sehr ungünstig. An dem Tag wo ich "frei" habe, also ohne Kind gehen könnte, sind keine Treffen vorhanden.

Habt ihr Erfahrungen, kann ich meine Tochter 16 Monate dorthin mitnehmen?

Über Erfahrungsberichte würde ich mehr sehr freuen.

Liebe Grüße
Vanessa

1

hallo!

hab ich auch mal gemacht, mein kleiner war 10 monate. solange er ruhig war, war es ok. aber als er dann anfing und lauter wurde und sich dort bewegen wollte, also nicht mehr im buggy oder so sitzen wollte, mochten die das nicht mehr.
ist aber nicht verboten, also einfach mal mit der gruppenleiterin sprechen.

lg
claudine

2

Hallo Vanessa!

Wollte auch zum Treffen, hab aber auch Kiddies zuhause und mitnehmen würde ich sie auf jeden Fall nicht! Da hat man doch gar keine Ruhe für sich und sollten sie dann noch anfangen zu quengeln, kann ich mir schon gut vorstellen,dass die das dort nicht so mögen - leider!

Hab mich deshalb für den Online-Abnehmkurs entschieden, seit einer Woche und ich bin begeistert, weil man auch im Forum dort super Hilfe kriegt und nette Kontakte hat!

Hab schon super Erfolge nach dieser Woche und bin voll motiviert ....

vielleicht ist das die einfachere Variante für dich? Schon mal überlegt?

LG Tina

3

hallo vanessa,
aus diesem grunde (meine jüngste ist 2 1/2) mache ich ww seit anfang oktober online und komme bestens damit klar!!!!!!!!!!!!!
lg christine

4

Hallo Ihr Lieben,

ja ich denke das ist auch für mich die beste Alternative und ja sogar noch preiswerter.
Ich dachte nur, ich würde vielleicht diesen Druck von außen benötigen.
Aber ich werde meine Waage auch einfach verbannen und mich dann einmal die Woche bei meinen Eltern wiegen. Mein Vater ist da Einreiz genug, jede Woche Gewicht zu verlieren, der ärgert mich nämlich immer ein bißchen.

Danke für eure lieben Antworten

Kuss
Vanessa

5

Hallo,
ich habe auch ab und an mal ein Kind mit gehe dann aber nur wiegen und wieder heim, als Finja noch klein war habe ich sie auch 2mal mit ins Treffen genommen aber sie schlief dann! Online ist sicher die bessere alternative weil wenn die Lütten etwas lauter werden wird man ja auch selber nur abgelenkt im Treffen!
PS: Wie lustig mein Mann heisst auch Stefan und meine Tochter Finja, haben 2 gemeinsamkeiten:-D ach und WW mache ich auch*gg*
LG,
Nicole