In 8 Wochen zur Bikini-Figur.....

Hallo ihr Lieben,

derzeit sind ja wieder alle Modejournal voll von Diättips und Gymnastikübungen. #schock
Nun hab ich was entdeckt was wirklich effektiv aussieht und auch Spaß macht. Das ganze funktioniert so, dass ich jeden zweiten Tag ca. 15 Minuten Bauch-Beine-Po-Übungen mache und dann nach 8 Wochen Ergebnisse sehen soll. #schwitz
Da ich in 10 Wochen heiraten werde und danach direkt in die Flitterwochen fliege #huepf hört sich das verlockend an.
Nun die Frage - denkt ihr jeden zweiten Tag 15 Minuten intensives BBP-Training bewirkt etwas? (zumindest ein bißchen ;-)

LG, Lilli

1

Naja, es ist besser als nichts ;-) Aber ehrlich: Vermutlich nicht unglaublich viel. Ich gehe zwei bis drei Mal die Woche ins Fitnessstudio und langsam nach knapp 3 Monaten sieht man was davon.

Vielleicht mal Heilfasten für eine Woche oder zwei. Wenn`s nur für die Hochzeit ist, ist das ideal, damit verlierst du ca. 5 kg, entgiftest schön, hast mehr Power ... und weg mit dem Zuckerzeug (Am besten gar nicht kaufen!) ... dann freust du dich auch umso mehr auf die Hochzeits #torte... oh, Mann, jetzt läuft mir schon bei dem Gedanken das Wasser im Mund zusammen!

2

hallo

ich gehe ca. 3 mal die Woche ins Fitnessstudio
und es hat ein paar Monate gedauert bis man was gemerkt hat....

trotzdem viel Glück

lg kati

3

Hallo Lilli #blume

allerallerallerhöchstens ein Minibißchen. Vielleicht aber auch gar nichts. Und wie intensiv das Training wirklich ist, wenn Du die Übungen machst, kann ich nicht beruteilen. Aber zum Abnehmen gehören nicht nur Kräftigungsübungen...

Wenn Du damit das Fett an BBP wegbekommen willst, sind nur diese Übungen (die ja der Muskelkräftigung dienen) sowieso der falsche Weg. Sowas klappt nur in Verbindung mit Herz-Kreislauf-Training.

Leider kann ich Dir da keine Hoffnungen machen.

#liebdrueck
Sanne #sonne

4

Schaden kanns nicht.
Du solltest Deine Maße aufschreiben und einfach anfangen. Es nützt auf jeden Fall was.

LEG
Peffi

5

Es bringt was und Du wirst erste Erfolge bereits ach etwa 3 Wochen sehen/ fühlen!!!

So war`s bei mir!

LG Lina

P.S. versuche doch das Training auf 30 Minuten auszuweiten!