Schlafanzughosen immer zu kurz

Hallo,

ich könnt mich echt ärgern, egal was ich für schlafanzüge kaufe, immer sind die Hosen nach einmal waschen zu kurz. Egal ob ich teure oder günstige kaufe.

Und ich würd mal sagen, ich hab ganz durchschnittlich lange Beine. Und ich wasche meine sachen auch nicht zu heiß oder so ( 40 Crad ).

Das ärgert mich echt, nach einmal waschen sind die Hosen immer nur noch etwa 3/4 lang. Das sieht mal so besch**** aus und reinziehen tuts unten dann auch noch ( :-) hört sich jetzt witzig an )

Genau wie jetzt wieder. Hab mir nen Schlafanzug für 40 Euro gekauft, weil ich den echt so schön fand und mal dachte, bei guter Qualität passiert mir das nicht, na denkste, gewaschen und gerade angezogen, Hose hoch und Zack, die Hosenbeinenden hängen an den Waden.......

In zukunft geh ich glaub lieber gleich nackig ins Bett.... :-)

Lg dani

1

Wie groß bist du?

Ich bin 1,71 m groß, habe ca. 1 m lange Beine, trage meist so 40/42 und hole mir seit einer Weile Pyjamahosen in M für Männer von H & M. Meist sind die ja in irgendeiner Hauptfarbe und dazu dezent in anderen Farben gestreift. Ich kombiniere daher zu diesen Hosen einfache, aber weiblich geschnittene (= tailliert und mit Ausschnitt) Shirts in einer der Farben, die auch in der Hose vorkommen. Eigentlich trage ich dazu die alten Esprit-Shirts der letzten Jahre auf, so dass es fast nach einem Esprit-Pyjama aussieht ;-)

Sieht erstens nicht so hausbacken und sackig weit aus, wie vieles, was man sonst für Frauen so bekommt und die die Länge der Hosen ist perfekt, selbst, wenn sie ein Stückchen einlaufen sollten.

LD
Ch.

2

Hi, ich bin 1,72 cm. Beine hab ich noch nie gemessen, keine ahnung. Aber dann werd ich deinem H&M tipp mal nachgehen.

Vielleicht klappts ja bei den Hosen......

Danke und

Lg dani

3

Na, dann sind wir ja fast gleich groß. Ich habe dieses Schlafanzughosen-Problem schon lange und mir gefielen auch diese teils kitschigen Damensachen nicht.

Guckst Du mal:

http://shop.hm.com/de/?action=viewshoppingwindow&dept=HERR_UND_SOV

Online gibt es da im Moment wohl nur diese graue, aber im Laden habe ich schon schönere bekommen.

Muss man einfach ausprobieren, ob es passt, aussieht, gut sitzt. Mir steht dieser Herrenschnitt auch einfach ganz gut - auch bei "richtigen" Hosen ;-).

LG
Ch.

weitere Kommentare laden
6

Sowas nenn ich LUXUSproblemchen mit meinen 1,59 cm...
Ich würde soooooo gern mal was an Klamotten haben, was mir ZU KURZ ist und ich nicht abschneiden muß....

Aber eure eingelaufenen 7/8-Höschen würden vielleicht tauschen und komischerweise laufen meine Schlafanzughosen keinen einzigen mickrigen Millimeter ein, selbst bei noch so heißem Waschen....

LG von nem Zwerg

7

*koepfchentätschel* (Geht von hier oben nämlich so gut... :-p)

#schein

#cool
Ch.

8

Genau DAS hab ich am liebsten, diese scheinheilige "von-oben-herab-nummer" ....aber wenn ich dabei daran denke, dass ich meine Hose bis zur Mitte Oberschenkel doppelt falten kann und da unten gar nix reinziehen kann, gehts mir gleich besser :)

LG

weitere Kommentare laden