Funktioniert das wirklich mit den Sattmachern?

Huhu!

Es geht um die 18 Sattmacher: Nudeln satt zb. haben ja 4 Punkte. Wenn ich mir dazu eine Tomatensoße mit frischen Tomaten und ner Zwiebel mache muss ich also nur die 4 Punkte berechnen?
Auch wenn ich mir 2 Teller davon reinhaue? Ich kann das gar nicht glauben...denn dann hätte ich in meinem Fall ja immer noch 16 Punkte für den tag!

sehe ich das richtig?

LG millamaus

1

Also ich bezweifle stark, das dies funktioniert! Nudeln haben viele Kohlenhydrate, wenn man davon 2 Teller isst, hat man echt viele Kohlenhydrate aufgenomen die der Körper gar nicht braucht.
Die überschüssigen werden dann auf deinen Hüften landen. ;-)

Bei WW steige ich echt nicht durch! Das ist nichts für mich, da werde ich total undiszipliniert.
Ich esse 3 Mahlzeiten am Tag.
Morgens nur Kohlenhydrate (aber nicht mehr als 80g)

Mittags gesunde Mischkost und leckeren Nachtisch (ebenfalls nicht mehr wie 80g KH)

Abend alles außer KH und süßem, auch kein Obst. Vorallem viel Eiweisreiche Kost.

Keine Zwischensnacks und zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden Pause.

Viel trinken und Sport!
Das nennt sich "Schlank im Schlaf."

LG

2

Hallo,

das mit den Sattmachern ist relativ. Du sollst "lernen", auf dein Sattgefühl zu achten (also es bei einem Teller belassen) oder doch die vollen Punkte anrechnen. Das ist das gleiche wie beim Obst. Im Prinzip meist punktefrei, wenn du es in Maßen ißt. Wenn du zu viel Obst/Sattmacher am Tag ohne Anrechnung ißt nimmst du zu.

LG Tanja

3

Hallo,

also ich esse auch schonmal, 2 Teller Nudeln, aber das ist nicht die Regel, halt essen bis satt.
Ich nehme dabei gut ab also 3,5 kg in 4 Wochen.

LG Nicole

5

hallo,
also, ich brauche auch ein gewisses maß an kohlenhydrate und kann mit dem sehr eiweißreichenundkaumkohlenhydrate diäten nix anfangen. das ist ja auch nervennahrung. ich achte drauf, daß ich gesunde kohlenhydrate esse (vollkornbrot- nudeln und reis.....). und bei mir funktioniert das abnehmen auch gut. aber es muß jeder sein weg finden, jeder körper ist halt anders!
lg christine

4

Hallo,

ich habe damals mit WW innerhalb von 5 Monaten 20 Kilo abgenommen. Keinen zusätzlichen Sport, nur ein bisschen mehr Bewegung.

Und...... ich habe 2 oder 3 Teller Nudeln gegessen oder bei den Kartoffeln reingehauen. Es hat funktioniert und das sehr gut. Nach den 5 Monaten habe ich dann mit WW aufgehört und natürlich wieder zugenommen. Man sollte weiterhin ein wenig auf Punkte achten. Ich habe jetzt wieder angefangen und bereits 6 kg abgenommen. Diesesmal stelle ich meine Ernährung danach auch weiterhin um.

Liebe Grüße, Melanie

6

Richtig!!! Ohne Ernährungsumstellung funktioniert nix auf Dauer - und Weight Watchers soll ja keine Diät sein, sonder ein Lernprogramm auf sein Hungergefühl und gesunde Ernährung zu achten!
Ich bin von WW total überzeugt und kann es nur jedem empfehlen!