Hallo Ihr Lieben,
hurra meine Oster- und Freßflash-Pfunde der letzten 3 Wochen sind wieder weg !
Man, ich war auch echt diszipliniert diese Woche.
Jede Woche kann ich das nicht so durchziehen. War schon hart an der Grenze !
Aber es hat sich gelohnt. Ich bin jetzt wieder bei 66,8 Kilo.
Bis zum 1. Etappenziel (Pfingsten) sind es jetzt nur noch 2,3 Kilo !!!
So, dann wünsche ich Euch ALLen weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße und ein iges Wochenende wünscht Euch Susanne
Guten Morgen KILOKÄMPFER, Wiegetag !!!
Guten Morgen Susanne,
ich hab diese Woche mit WWzH wieder angefangen und hab jetzt das erste halbe Kg runter
Anfang 75
Heut 74,5
Abnahme: 0,5kg
Ziel 70kg erstmal
ciao und ein schönes Wochenende !!
Birgit
Hallo Birgit,
na, das ist doch schon mal wieder ein Erfolg
Ich habe mich ja auch den ganzen Tag wieder eisern gehalten. War bei einer Freundin und habe nur Kaffee getrunken. Auf die habe ich verzichtet.
Meine zwei Männer waren bei MC Donald, aber ich bin nicht mitgefahren.
Vor 'ner 1/4 Std. hat mich aber so der Heißhunger auf Schoki gepackt, da bin ich jetzt an den PC gegangen. Wäre ich im Wo-Zimmer geblieben, wäre ich bestimmt eingebrochen.
So gehe ich gleich in meine Heija und Ruh ist !!!
Und sonst, alles klar bei Dir / Euch ???
Kannst Dich ja mal wieder über VK melden !!!
Mir geht es so Lala. Aber Konstantin ist seit zwei Tagen wieder zuckersüß. Nachdem er anfang der Woche (Montag und Dienstag) extrem schrecklich war !
Also, ich wünsch' Dir was !
LG Susanne
Guten morgen !!
Bin ja wie letzte Woche versprochen wieder dabei
Also, ich habe mit 72,8 kg aufgehört und diese Woche 3x Sport gemacht.
Gewicht letzte Woche: 72,8 kg (05.04.08)
Gewicht heute : 73,0 kg (12.04.08)
Zunahme von 0,2 kg ! Aber ich geh davon aus das dies die Muskeln ausmachen. Hab die Woche normal gegessen aber 3x 1,5 Std Sport gemacht. Wir machen im Moment erstmal Muskelaufbau. Bin gespannt ob es nä Woche wieder bissl runter geht. Hoff doch.
Zielgewicht : 58 kg
Etappenziel: unter 70 kg zu kommen.
Gewicht beginn WW zu Hause : 82,4 kg (21.11.07)
Gewicht bis Pause mit WW : 72,8 kg (16.02.08)
Oki, ich wünsch Euch allen weiterhin viel Durchhaltevermögen und purzelnde Pfunde !!
Lg Kerstin
Hey Super Susanne! Weiter durchhalten- es lohnt sich
Ich habe diese Woche 300g abgenommen, also Total 24,4 kg
Darüber bin ich super glücklich und es stört mich eigentlich nicht soo sehr dass es jetzt SEHR langsam weitergeht.
Weiterhin eine gute Abnehmzeit! Warum Pfingsten? Ich hatte mir auch ein konkretes Ziel für diesen Tag gesetzt (noch weitere 4,6kg), da meine Tochter dann zur Kommunion kommt. Ob ich das noch schaffe? Eher unwahrscheinlich! Dafür esse ich einfach zu gerne
bis bald!
LG aus Belgien
Nadine
Hallo Nadine,
.
Ich werde an Pfingsten (11.Mai) 40 und wir fahren übers Wochenende weg. In dem Hotel kann man auch Wellness etc. machen und da dachte ich, mit 64 Kilo mach ich dann 'ne noch bessere Figur
Mein Endziel ist 61/62 Kilo bis 1. August. Da geht nämlich in den Sommerurlaub an die See.
So, dann wünsche ich Dir auch weiterhin Erfolg und gutes Durchhalten.
Liebe Grüße
Susanne
PS: Mein Mann fährt gerade mit dem Kleinen zu MC Donalds. Aber ich habe drauf verzichtet. Schäle mir jetzt gleich noch 3 Äpfel und das ist mein Abendesse !
Guten Morgen Susanne
Das sind ja super Nachrichten. Ich wußte aber auch das Du das locker wieder schaffst.
Bei mir pendelt sich das Gewicht jetzt ziemlich ein zw. 66-66.5kg und damit bin ich mehr als zufrieden. So wenig hab ich das letzte mal in der Schule gewogen.
Und das obwohl ich am Freitag ne ganze Tüte Chips weggeputzt habe und abends noch ne Riesenportion vom Chinesen vertilgt habe.
Dafür war ich gestern auch wieder recht streng.
Waren gestern im KH beim Tag der offenen Tür. War super interessant. Lukas hat sich seinen Gummibärchen selbst rausoperiert. Also quasi aus einem Behälter nicht aus sich selber. War echt lustig.
Dir bzw. euch allen einen schönen tag und viel Glück die Woche
LG Kerstin
Liebe Kerstin,
ja gell
Auch heute Mittag war ich wieder relativ eisern - na gut, zum Nachtisch (Familienessen) gab es halt Vanilleeis mit heißen Himbeeren und Sahne. Aber man kann sich ja nicht alles verkneifen.
Obwohl ich heute mal spaßeshalber einige Hosenanzüge anprobiert habe. Die meisten passen noch nicht wieder
Kann aber auch nicht mehr so genau sagen, was die für eine Größe haben, da ich mir die meisten im Jahr 2004 bei 61 Kilo habe abnähen lassen. Blöd nur, dass ich damals sehr sportlich war, was ich aufgrund meiner Knieverletzung leider nie wieder werde. So kann es nun passieren, dass mir die Anzüge auch nie wieder passen.
Denn ein sportlicher straffer Körper mit 61 Kilo ist nun mal schlanker wie ein unsportlicher Körper bei gleichem Gewicht. Aber deswegen jetzt unter die 60 Kilo zu kommen
Ich werde ja im Moment schon oft gefragt, ob ich krank sei, weil ich so schmal im Gesicht bin.
Habe nun mal ein schmales Gesicht. Aber deswegen kann ich doch die Pfunde nicht auf den Hüften lassen
Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.
Wir haben so einiges vor. Mein Mann hat Urlaub und da kann ich dann mal in Ruhe hier das Haus auf den Kopf stellen (Fenster putzen, Keller aufräumen etc.)
Dienstag und Mittwoch gehe ich aber trotzdem arbeiten, da ich im September für eine Woche keine Betreuung für Konstantin habe.
Liebe Grüße
Susanne