Hilfe - nach Coloration sind die Haare orange!!!! Frisörinnen gefragt

Habe mich nie getraut und jetzt nach einer netten Beratung von einer Vertreterin von der Fa. Londa, habe ich auch meine Haare das erste mal gefärbt.

Was soll ich sagen?
Habe ihr mehrmals gesagt, ich möchte nicht, dass ich nachher orange bin oder irgendwie grell leuchtend. Habe nämlich einen Rotton in der Naturfarbe. Nein, wäre kein Problem mit dem Farbton "Champagner", weil der garantiert keine roten Pigmente enthielte. JETZT bin ich aber doch orange. Einwirkzeit habe ich, wie empfohlen, eingehalten und auch sonst alles nach Plan gemacht.

Kann mir jemand helfen, der ähnliches erlebt hat?
Gibt es bessere Farbprodukte?
Die Packung hat gerade mal EUR 2,39 gekostet, was mich schon sehr stutzig gemacht hat, vergleicht man die Preise beim Frisör.....

Verzweifelte Grüße....

1

tja, Du solltest halt jetzt mal zum Friseur gehen. Gelernt ist halt gelernt, und die wissen was sie tun (meistens jedenfalls)

2

Es gibt aber ganz viele, dich sich jahrelang die Haare selber färben und gute Ergebnisse erzielen.

Befürchte halt, es liegt an meinem Naturton, denn auch beim Frisör hatte ich bereits einen Karotten-Ton. Selbst mit der Zusatzausbildung "Master of beauty" und auf Farbe spezialisiert.

3

hm, Du weißt, dass Du schon Probleme mit dem Naturton hast und dann versuchst Du trotzdem noch, selbst zu färben.... Tja, welchen Tipp möchtest Du jetzt noch haben ?

weiteren Kommentar laden
5

Hast du deine Haare aufgehellt? Was bei mir gut hilft, wenn ich mal "orange" bin, ist das hier:

http://www.schlecker.com/Bild.aspx?Typ=2&Code=117386017&land=de

Farbe 93 Naturblond

Das ist eine Farbcoloration, die etwas aschiger ist , die nimmt den Rotstich wieder weg.

Lg Conni

6

Na das ist doch mal ein Tipp!
Dankeschön.

Bist du auch rotblond von Natur?

Gehe gleich mal auf den L ink.....

7

Hatte ich ganz vergessen, nein aufgehellt in dem Sinne nicht, es war eine Farbcoloration "Champagner" von der Fa. Londa.
Habe eben dieses Produkt gewählt, weil bei dm gerade eine Beraterin da war und mich überzeugt und mich fast drängte, ich soll mich trauen, es wäre ein ganz toller Blondton, der garantiert nicht ins Rötliche geht....

Naja... schön gesagt.

weitere Kommentare laden