Wie schon beschrieben..hab seit einer Woche ein Bauchnabelpiercing und jetzt ist es etwas angeschwollen und gerötet...Hilfe, was kann ich tun?
Desinfiziere zweimal am Tag mit so einer Lösung die ich beim Piercer bekommen haben...und es juckt auch ab und an...
Lg Rina
Seit fast einer Woche Piercing!Stelle rot und geschwollen!
Hi!
Tust auch den Piercing bewegen ja? Und du solltest auch nicht zu enge Hosen tragen, die am Piercing reiben könnten.Es könnt leicht errötet sein durch das Wetter,da es ja warm ist schwitzt du ja.Schmerzen tut es nicht oder?
Lg
Jeannine
Nicht so wirklich...es ist rot und angeschwollen und juckt...richtig schmerzen tut es nicht wirklich...außer wenn die Kids drankommen oder so...enge Hosen trage ich nicht, im Gegenteil der Nabel ist viel an der Luft eigentlich...
zwei mal am Tag ist zu viel, davon entzündet er sich , da es zu viel Bewegung ist
noch ein kleinen expertentip......
eigenurin ist 1000 x besser für die wundheilung.....
und sowas das er rot ist usw....wirst du noch öfter haben....ich hatte dies sehr oft beim arbeiten da ich oft am schreibtisch wenn ich mich streckte am tischrand hängen geblieben bin.....
Das Piercing bitte in Ruhe lassen und entgegen aller gut gemeinten Ratschläge NICHT dauern bewegen!!!
Bitte täglich beim Duschen mit lauwarmem Wasser gut spülen und soweit möglich dafür in beide Richtungen hoch- bzw. runterdrücken, damit der Stichkanal freigespült wird.
Bitte auch keinesfalls mit Wattestäbchen rangehen!!!
Hol Dir Octenisept in der Apotheke und erkundige Dich bitte, welches Material eingesetzt wurde. Sofern es sich um Stahl handelt, solltest Du ratsamerweise auf Titan oder PTFE umsteigen, da Stahl bei vielen Kunden allergische Reaktionen und sogar wildes Fleisch zur Folge haben kann.
Weitere Frage kann ich Dir auch gerne per Mail oder PN beantworten. Bin Piercerin...