Ein Mal am Tag, oder zwei Mal, oder öfter??
Morgens, Abends, zwischendurch??
Würde mich mal interessieren. Ich habe es eigentlich so gelernt, dass man sich morgens und abends die Zähne putzt. Mein Mann (11 Jahre älter als ich) hat zuhause gelernt, dass man sich nur morgens die Zähne putzt. Meine Tochter ist jetzt knapp eineinhalb. Und sie muss sich auch wieder morgens und abends die Zähne putzen.
Wie macht ihr das so?
Umfrage... Wir oft putzt ihr euch die Zähne?
Hey,
na morgens und abends!
Zwischendurch wäre mir ein bisschen zu aufwendig!
Ich hab immer das Gefühl, dass ich mir doch morgens nur die Zähne putze, damit ich keinen schlechten Atem hab. Alles andere ist doch abends schon weggeputzt worden. Oder?
Charlotte wird sich dann später irgendwann auch mal morgens und abends die Zähne putzen!
LG Michaela & Charlotte (*07.01.2008)
Hallo!
Ich putze schon immer 2x täglich - morgens und abends. Wenn ich zuhause bin, putz ich aber auch schonnmal nach den Mahlzeiten, denn mich stört es ungemein, wenn ich was zwischen den Zähnen fühle...
LG, Curly
Hallo,
meine Tochter putzt sich zwei mal am Tag die Zähne. Morgens und Abends.
Das mache ich selbst auch aber wen ich einen schlechten Geschmack im Mund habe dann putze ich auch zwischendurch nocheinmal.
lg dore
Hi,
gelernt habe ich nur abends. Meist putze ich aber auch morgens.
Gruß
Jule
Hallo,
Generell immer morgens und abends.
Tagsüber bin ich ja arbeiten, nachmittags dann Wege erledigen und mit Töchterchen spielen.
Am Wochenende wenn ich mal weggehe putze ich zusätzlich bevor ich das Haus verlasse...fühle mich dann einfach wohler
Huhu, also ich putze morgens und abends. Dazu gehört Zahnseide (am Abend), putzen und Zahnspülung. Ansonsten putze ich zwischendurch auch mal nach dem Essen, kommt drauf an was es gab. Und wenn ich abends oder nachmittags mal fortgehe, putze ich auch nochmal. Ein frischer Atem und gesunde Zähne sind mir sehr wichtig, und meine Kinder werden auch dazu erzogen. LG Olivia
Hi Lypa,
wir putzen am Morgen und am Abend unser Zähne und wenn wir gegessen haben was nicht gut riecht auch mittags. Unsere Sohn ist auch 1,5 Jahr alt und wir zeigen ihm das so damit er lernt.
Jonah
Morgens und Abends! Und damit fahre ich auch ganz gut... Zähne sind immer noch tiptop, toi toi toi!!!
mindestens 2 mal also morgens und abends aber häufig auch nach dem Mittagessen.