Wer hat ein Labret Piercing (Unterlipp, mittig)

Ich möchte mir m Mittoch auch eins stechen lassen und wollt nun mal fragen, wie ihr damit klar kommt und ob ihr orgendwie Probleme damit habt?

#danke

1

huhu.
ich hatte mal eins. kam damit gar nicht klar und hab es nach paar tagen wieder raus genommen.
jetzt hab ich ein madonnerpircing linke seite und komm damit besten klar.
beide taten nicht weh aber labret würd ich mir nie wieder machen.

lg ela

2

#danke

kannst du mir auch sagen warum du damit nicht klar gekommen bist??

3

ja klar kann ich dir das sagen.
die platte ist immer gegens zahnfleisch und das war total unangenehm tat sogar teilweise weh.
mein zahnfleisch hat sich an der stelle innerhalb 3 tagen schon angefangen aufzulösen und das war es mir nicht wert.

lg

weitere Kommentare laden
6

Hi!

Ich habe eins!
Komme super mit klar!
Keine Probleme mit zahnfleisch oder was man sonst für welche damit haben könnte #gruebel
Mein Stab ist auch nicht aus Metall sondern aus irgend nem Plaste, was suuuuper angenehm ist (also man merkt nischt). Hatte früher Metallstab gehabt hatte da aber auch keine Problem aber man hats halt ab und an gemerkt!

Hab das ohne irgendwelche betäubung stecken lassen und tat auch nicht weh!

LG BIne

8

#danke für deine Antwort.

Ich glaub ich wills machen lassen, auch wenns vielleicht schief gehen könnte. Irgendwie bin ich total aufgeregt, furchtbar. wäre dann mein drittes.

9

ach, da kann eigentlich nichts schief gehen! hauptsache das ding is inner mitte und du hast nen piercer der wirklcih steril arbeitet ;-) die pflege von dir ist natürlich auch wichtig!

ich habe mir das ja zweimal stechen lassen. beim ersten mal musste ich das nach nem halben jahr rausmachen lassen, weil ich ne ausbildung begonnen hatte und mein chef das verlangt hatte! und dann ahb ich mir nach lucas geburt es wieder machen lassen! würde es glaub ich auch immer wieder machen lassen obwohl ich manchmal überlege es raus zu machen, weil ich so viele hässliche frauen damit rumrennen sehe und ich gleich denke das ich vielleicht auch so kacke aussehe #klatsch (jaja ich weiß is bescheuert)

auf jedenfalls siehst du so aus, als wenn es dir sethen könnte ;-)

kommst ja aus potsdam habsch gesehen, da simma nachbarn, komme aus börlin;-) #cool

weitere Kommentare laden
7

Super, das einzige Piercing an dem ich "hänge" das zahnfleisch kann zurückgehen und du solltest nach abheilung einen plastikstab und platte benutzen :-)

12

Hi,
weißt du was, ich überlege auch seit Tagen ob ich mir so eins stechen lasse.
Aber irgendwie hab ich 'Schiss'... Hab/hatte zwar alle möglichen Piercings... aber im Gesicht-->#kratz

Möchtest du denn einen Ring oder ein Kügelchen?

Und zu deiner Frage: Also ich kenne einige mit so einem Teil, aber keinen, der damit Probleme hat.
Jeder Zahnarzt würde dir zwar sicher davon abraten, wegen Zahnschmelz- Zahnfleischbeschädigung. Aber gut, wenn du merkst, da nutzt sich was ab oder so, kannst du's ja (hoffentlich früh genug) wieder rausnehmen.

VG:-)

13

Ich möchte ein Kügelchen, Ring ist mir doch ein bisschen zu viel...

Und meine Schwägerin ist Zahnarzthelferin #schwitz

14

Hallo,

ich hatte mir mal vor Jahren eins an dieser Stelle stechen lassen und hatte eigentlich nie Probleme mit den Zähnen oder dem Zahnfleisch, owohl ich immer einen Metallstab hatte. Aber mir hat das Stechen an sich total weh getan und aus heutiger Sicht kann ich es nicht mehr nachvollziehen, wie ich mir das freiwillig antun konnte.....
Irgentwann habe ich dann die Kugel vorn immer wieder verloren und habs dann ganz weg gelassen und obwohl es jetzt schon über 4 Jahre nicht mehr trage, ist da Loch immer noch nicht zugewachsen, das find ich persönlich nicht so toll....

LG Karoline

15

Hallöchen!

Ich hab eins seit *rechne* *ratter* *rechne* fast 7 Jahren und ich hab bisher noch keine Probleme damit. Und ich denke ich werde auch keine mehr damit haben. Bin rundum zufrieden.

LG kleener_drache