Hallo zusammen,
hab mir neulich so einen Augenbrauen-Rasierer gekauft, weil ich oft zu faul bin, mit die Brauen zu zupfen .
Da ich die Geschicklichkeit bei solchen Dingen nicht gerade , bin ich aus Versehen an meine Wimpern gekommen. Das Ende vom Lied: ein Großteil der Wimpern wurde mit einem Schlag gestutzt.
Ja, fragt mich nur: Wie kann man nur so blöd sein?? . Habt ja Recht.
Wachsen die wieder, oder wachsen nur die Wimpern, die ausgefallen sind . Wenn sie nachwachsen....wie lange dauert das?
War sooo stolz auf meine Wimpern .
Über tröstende, rettende Antworten würde ich mich freuen.
MLF
Wachsen aus Versehen gestutze Wimpern wieder?
Eine Freundin von mir hatte sich künstliche Wimpern machen lassen und wollte sie dann nach 2 Wochen wieder entfernen.
Tja, nur leider hat sie die eigenen gleich komplett mit rausgerissen
sah witzig aus
Aber keine Angst, die wachsen wieder nach.
LG
Julia
ich glaube die kurzen Wimpern wachsen jetzt nicht mehr, aber sie fallen irgentwann aus und inzwischen werden bestimmt neue lange nachgewachsen sein. Ich habe nämlich letztens so einen Bericht gesehen, in dem gesagt wurde, dass Wimpern nur bis eine bestimmte Länge wachsen und dann ausfallen, also nicht wie Kopfhaar.
Ich hatte mir mal als Kind die Wimpern mit ner Bastelschehre abgeschnitten, so als Experiment, ich weiß aber nicht mehr wie lange es dauerte bis die nachgewachsen waren.
Also mein Mitgefühl hast du.....
LG Karoline
Wie kann man denn so blöd sein
(Du hast es ja so gewollt :))
Aber im Ernst - die wachsen wieder nach wie andere Haare auch. Ich frag mich aber ernsthaft, wie Du das hinbekommen hast, so zu fuchteln, dass Du die mit weggemetzelt hast.
Du willst das Messerchen hoffentlich nicht weiter benutzen, oder?
LG
Don´t worry.
Die wachsen wieder nach. Du musst halt nur eine Weile mit gestutzten Wimpern leben müssen.
Ich hab mir mal alle Wimpern am rechten Auge mit einem Feuerzeug abgebrannt (Flamme war zu hoch eingestellt). Das sah echt doof aus.
LG Candy