ekelige Plastikfingernägel

hat meine Freundin mir druff gemacht und nun wollt ich Sie wieder runtermachen aber#schockdas tut 1stens weh und 2tens ist das garnicht so einfach#schmollund nun?
Hatte mir heute schon im DM so ein Zeug besorgt was die Nägel angeblich leicht ablöst :-[leicht ist es ein Kind zu bekommen im Vergleich
Mennooooo
Meine Nägel dadrunter sind total weich nun was mach ich denn nun mit den halben Plastiknägeln und den weichen eigenen dadrunter
Habt Ihr einen Tip ?

LG Eve *die der Freundin morgen mal die Füße einbetoniert ist quasi das Gleiche#schein#schein

1

Hallo

Ich glaube die bekommt man mit Nagellackentferner MIT Azeton (wird das so geschrieben #kratz) wieder ab.

LG MEL

3

Hallo Mel ,

seit Aceton zu denjenigen Substanzen zählt, die potentiell zum Bombenbau benutzt werden können und deshalb Abgabebeschränkungen unterliegt , ist es nicht mehr in Nagellackentfernern enthalten .

Gruß,
Heike

7

Abgabebeschränkung bei Aceton?
Das kann man doch literweise in jedem Baumarkt kaufen.

weiteren Kommentar laden
2

Mit Gel modelliert und unter einer UV-Lampe gehärtet? Dann können sie nur vorsichtig runtergefeilt werden. Oder nur diese Klebedinger? Die kriegst Du mit Löser wieder ab. Wie kommst Du darauf, dass Deine eigenen weich sind? Hast Du die künstlichen abgerissen? Dann ja, dann sind Deine eigenen mit Sicherheit stark beschädigt. Ich trag seit mehr als 5 Jahren Kunstnägel, natürlich professionell modelliert, meine Naturnägel sind top in Ordnung, wenn ich sie mal ablöse. Beschädigungen entstehen immer nur durch unsachgemäßen Umgang mit dem Modellagematerial und Feilen, niemals durch das Material selbst.

Grüßle
Kerstin

4

Na das stimmt ja wohl so überhaupt nicht.

Ich habe seit drei Jahren künstl. Fingernägel. Und meine Naturnägel sind definitiv weich und kaputt. Das Material greift die Naturnägel an, völlig Wurst ob Gel, Acryl oder Kleber für Tips. Und jetzt erzähl mir nicht, dass mein nagelstudio da wohl was falsch macht.

5

Chemie ist Chemie, seh ich auch so...Haarefärben schädigt die Haare auf Dauer ja auch....

weitere Kommentare laden
6

Hey,

da habt ihr ganz schön Mist gemacht.

Aber das weisst du ja sicher selbst.

Ich hatte auch kurzzeitig mal künstliche Fingernägel. Es ist fast 1 Jahr her, und noch heute sind meine Naturnägel einfach kaputt.

Sie sind saudünn und brechen ständig ab. Ich könnt kotzen.

Da kommst du nun nicht mehr um hin.
Hör auf zu versuchen dir die Dinger abzureissen, dass macht es nur noch schlimmer.

Feil sie vorsichtig etwas runter, aber nicht zu weit!

Steh das durch, und lass dir schonmal was fürs nächste Jahr zur Nagelpflege einfallen.
Ich muss mindestens einmal wöchentlich mit Calcium- oder Multivitamingrundierung und danach Klarlack lackieren, damit meine Nägel wenigstens ein bissl halten und nicht ständig wie abgefressen aussehen.

Sorry, dass ich dir keine bessere Antwort geben kann.

Also Vorsicht bitte!

LG Mel

10

Hallo!

Also ich hatte, bevor ich gel nägel drauf hatte, mir auch mal die Dinger drauf geklebt!

Bei mir hielten sie aber nur ein paar Tage und sind dann von alleine wieder abgefallen!

Die restlichen habe ich dann auch vorsichtig runter "gerissen"!

MIt diesem Löser ging es allerdings auch,...das hat aber gedauert und du musst echt lange deine Finger in diesem zeugs halten!

LG Steffi

13

Hallo,

in der Apotheke bekommst du reines Azeton, das etwas erwärmen und die Finger rein. Du kannst dich aber darauf einstellen dass deine Nägel danach für einige Monate ruiniert sind....dünn und schnell einreissen....:-(
Ich hab es einmal gemacht.....und nie wieder:-p


Liebe Grüße

20

Günstiger gibts Aceton im Baumarkt, Damit mach ich das immer. Allerdings müssen die Finger mindestens 20 Minuten drin bleiben. Also vorher und nachher gut eincremen. Mit dem Löser, den du schon hast, sollte es allerdings auch gehen. Auf keinen Fall abreißen!