Guten Morgen,
ich würde gerne wissen was ihr von Brustverkleinerung im ausland bzw polen haltet? hat jemand vielleicht erfahrungen?
ich will mir die brust verkleinern lassen und hatte hier in deutschland auch schon ein beratungsgespräch in polen soll es auch genauso gut sein und es ist mehr als die hälfte billiger. fehler können überall passieren in deutschland in polen und sonst wo es spricht nur keiner darüber!
danke euch
grüße
lila
Brustverkleinerung Polen!?
Je nachdem WARUM du die Brust verkleinern lassen willst, bezahlt das doch deine KK.
An fuer sich wuerde ich es nur in Deutschland machen lassen, denn da ist die Rechtslage, falls was schiefgeht, klarer als im Ausland.
LG
Biene
Erstmal für den Fall das Du kein polnisch sprichst, würde ich schonmal komplett von der Idee absehen.
Du musst auch darüber nachdenken, was ist wenn es Probleme mit der Wundheilung, o.ä. gibt und du bist schon wieder hier in Deutschland, dann darfst Du bei einem deutschen Arzt nochmal für die Nachsorge zahlen. Der deutsche Arzt wird vermutlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und die Krankenkasse fühlt sich für Probleme nach so einer OP auf keinen Fall zuständig. Ich würde mir das gut überlegen und wie gesagt auch mal schauen ob Du nicht die Chance auf Kostenübernahme hier in Deutschland hast.
LG
Mel
Hallo lila,
meine Freundin, hat sich ihre riesigen Brüste verkleinern lassen, hier in Deutschland!
Gezahlt hat die KK, weil sie Rückenprobleme hatte!
Jammern hilft bei den KK's schon manchmal.
Welche Körbchengr. hast Du denn?
Ich habe seid der kleinen Körbchengr. C! Vorher B!
Manchmal nerven mich meine "Hupen" auch ganz schön.
LG Karin