Wer hat womit wieviel abgenommen???

Hallo Ihr Lieben,

mich würde interessieren wer mit welcher Methode wieviel abgenommen hat. Ich tendiere zu den weight watchers.

Dankeschön..

Viele Grüße
Kathy

1

Hallo

vom 14.4.08 - 16.06.08 habe ich mit Weight Watchers und Sport 10,2 kg abgenommen. Seit 16.07.08 bin ich jetzt wieder dabei, hatte einen monat "Abnehmpause" und hab nichts zugenommen ;-) (Brauchte die Auszeit nach den zwei Monaten einfach mal #schein)

LG Ramona

2

Hallo

also ich hab mit LOGI innerhalb von 5 Monaten 10 kg verloren. Bin dann schwanger geworden, so dass ich nicht sagen kann was wetier passiert wäre, aber ich werd es auf jeden Fall nach der Geburt weiter machen.
Hab es vorher 3 Monate mit WW versucht und es ist rein gar nichts passiert.

LG
qrupa

3

Hallo!

Ich hab mit WW in ungefähr 7 Monaten 18kg abgenommen.

LG und viel Erfolg

P.S: Ich würds immer noch machen, aber in der Schwangerschaft darf man ja keine Diät machen :-(

7

Hallo

WW ist keine Diät, sondern soll zur Ernährungsumstellung dienen. In der Schwangerschaft und Stillzeit kann man ruhig weiter machen, man muss aber dann zu der Normalen Pointszahl 10Points dazu nehmen! das wars. Also wenn du 20 Punkte hast, einfach 10 dazu nehmen, also 30 Punkte essen/trinken.

LG Ramona

4

Hallo Kathy

Ich hab mit ner Ernährungumstellung 27 kg in 6 Monaten verloren.

Und mir geht es super. :-)

Lg Kerstin

5

Hi,


ich habe in 8 Monaten von Größe 46/48 auf Größe 38 runter. Kilos kann ich nicht sagen, weil ich die ganze Zeit nicht auf der Waage war. Ich hab gesagt ich mache solange Diät bis meine Lieblingsjeans in 36 wieder passt. Na etwas fehlt wohl noch, vielleicht so 6-7 Kilo.
Ich hab meine Ernährung umgestellt, kaum Süsses oder CHips, ab 16 Uhr gar nix mehr, nur noch wasser oder Tee. Hab um 16 Uhr so einen Drink getrunken, ähnlich wie Slimfast.

Mache sehr viel Sport, 2 x die Woche schwimmen, 5 x die Woche 1 Stunde walken, und 1x die Woche Tae Bo.

Hab aber auch mal gesündigt, z.b. bei Einladungen zum Grillen abends, oder Schützenfest. #schein

lg Tini

6

Hallöle,

Ich habe mit: Iss vernünftig und achte auf deinen Körper, nach einem Schockerlebnis Januar 2007 abgenommen.

Schockerlebnis: Ich habe mich auf Familienfotos gesehen und mich selbst nicht erkannt (verzerrtes Selbstbild)...

Von Februar 07- aktuell heute habe ich dadurch mein Gewicht von:

90 Kilogramm auf 69 Kilogramm reduziert.

Zusätzlich zur bewussten Ernährung (ich habe nie diätet), Yoga und Muskeltraining.

8

Hallo

Vor 8,5 Monaten habe ich mit Metabolic Balance begonnen und relativ locker so um die 19 kg abgenommen. Möchte noch so 3 Kilos verlieren. Sport hab ich kaum gemacht, was ich nun aber nachholen möchte.