Almased

Hallo,

hab gelesen das auch schon ein paar diese Almased Kur gemacht haben.

Vielleicht kann mir ja jemand meine Frage beantworten.

1. Ist es notwendig oder ratsam 1 oder 2 Fastenwochen zu machen?
2. Kann ich auch eine Mahlzeit am Tag essen und die restlichen 2 mit Almased machen?
3. Kann ich 3 Mahlzeiten mit Almased machen und zwischendurch Obst essen?

Vielen Dank schon mal.

1

Hallo,

1. man sollte eigentlich in der ersten woche nix zu sich nehmen ausser almased. dann kann man das machen solange man möchte.
2. danach kannst du eine mahlzeit am tag essen und die anderen beiden durch almased ersetzen.
3. wenn du dreimal am tag almased trinkst solltest ausser gemüsebrühe nichts essen und schon kar kein obst da das anscheinend den diäterfolg bremst.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

liebe grüße melanie

6

Guten Morgen,
danke für eure Antworten.

Also ich muß sagen gestern abend ging es mir so was von besch.....

Hatte starke Kopfschmerzen und Übelkeit.
Keine Ahnung ob die Kopfschmerzen vom Almased oder vom Wetterumschwung kamen, bin da sehr anfällig.
Bin heim nach dem Geschäft und konnt nur noch ins Bett liegen.
Hab dann versucht was normales zu essen aber mir war sowas von übel.:-(
Hab es dann gelassen und bin wiede ins Bett.
Nachdem ich 2 Stunden nur im Bett gedöst hab war es wieder ok.
Habe die Almased Portion von gestern abend weg gelassen.
Heute morgen hab ich wieder eine genommen.
Kopfweh ist immer noch ein wenig da.
Ich werde das aufjedenmal beobachten.

Wenn ich mich wirklich noch dazu entschließe es ein oder zwei Wochen komplett zu machen dann werd ich aufjedenfall eine Darmreinigung davor machen. Damit da alles leer ist.:-D

Danke für eure Antworten.

2

Kann mir mal jemand verraten was an der Kur gut und gesund sein soll? Und warum man nicht einfach gesund isst und sich etwas mehr bewegt?

LG

Biene

3

hast du nicht schon mal irgendwas ausprobiert? habe damit nicht gesagt das ich das gerade mache. habe das 2001 gemacht und mir ging es damals noch nie besser und habe damit in 5 wochen 13 kg abgenommen. habe es vor kurzem nochmal probiert aber mein körper wollte das nicht mehr mit machen und dann habe ich auch die finger davon gelassen.
aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

grüße melanie

4

Kalr muss das jeder selbst entscheiden, aber ich finde solch ein Zeug nun mal Mist. Vielleicht deshalb, weil mir beigebracht wurde meine Koerper zu achten und zu schaetzen und, wenn mir danach ist, auf gesunde und vernuenftige Weise abzunehmen.

LG

Biene

weitere Kommentare laden
5

Will dir ja nicht reinreden, aber langfristig kann man mit Almased nicht abnehmen, da gibt es garantiert einen Jojo-Effekt. Außerdem könnte es den Blutdruck erhöhen, beobachte das zur Sicherheit lieber.

LG, Brilli

7

hallo

ich habe 2 Mahlzeiten mit Almased ersetzt und die dritte Mahlzeit war Obst...

nach einer Woche habe ich wieder aufgehört,
weil es so *bäääh* schmeckt...

8

Also ich rühr es morgens mit 150 ml Milch und 150 ml Wasser an. Schüttel es wie einen Shake und dann schmeckt es ganz gut.
Hab mir jetzt heute eine Gemüstebrühe gemacht, eine Bio aus dem Laden.
Ich will es jetzt so machen das ich 2 Mahlzeiten am Tag mit Almased ersetze und die 3. dann einfach kontrolliert und gut esse.
Und eventuell nächste Woche dann eine Woche komplett einlege mit Almased.

Hats bei Dir was gebracht?

9

ja schon

anfangs fast täglich ein halbes Kg
(muss dazu sagen habe aber vorher schon 12 kg
abgenommen)
aber es stand so lange und da habe ich es mit Almased probiert,
ich machs nur mit Milch, villeicht ist das der Fehler ...

viel Glück!!

10

1. ist es Geld-Verschwenderei und bringt gar nichts
2. schmeckt das Zeug widerlich!

Alle die behaupten mit Almased abgenommen haben, haben sich vorher halt schon grundlegend falsch ernährt. Den gleichen Abnehmeffekt hätten sie auch erzielt, wenn sie ihre Nahrungsaufnahme mal auf Gesund und kalorienbewusst umgestellt hätten.

Jetzt fragen sich einige, warum hab ich es dann ausprobiert, wenn ich so schlau daher rede. Ich ernähre mich schon sehr gesund und daher kann ich da nicht mehr viel umstellen. Hab halt auch mal an ein Wundermittel geglaubt, aber im Prinzip bringen diese ganze Mittel nichts (nur dem Hersteller, nämlich viel Geld).

LG, Mei

11

Hi
wie wäre es mit was anderem wie Almased? Das Zeug schmeckt doch Ekelhaft....