WW die neuen Sattmacher und meine Punkte....

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem neuen Programm von WW. Leider habe ich im Moment ein wahnsinniges Loch in der Börse, somit werde ich nicht zu den Treffen gehen könne und es von zu hause selbst versuchen.

Hat jemand das Programm? Wenn ja für wieviel würdet ihr es weitergeben???.

Ausserdem weiß ich nicht mehr wie ich meine Punkte berechnen kann. Finde das Heft nicht wieder. #schwitz

Viell. will mir ja jemand helfen...

Lg Yvonne

1

Wie funktionieren die Sattmacher?
Viele denken jetzt wahrscheinlich, sich satt essen und abnehmen, kann das zusammenpassen? Weight Watchers sagt ja! Und beweist es mit einer großen Studie mit mehr als 16.000 Teilnehmern, die erfolgreich mit FlexPoints und den Sattmachern abgenommen haben.

Dieser Erfolg beruht darauf, dass Sie:

* mit FlexPoints lernen, gesünder zu essen und Ihre Ernährung umzustellen, und
* mit den 18 Sattmachern lernen, wieder auf Ihr natürliches Hunger- und Sättigungsgefühl zu achten.

FlexPoints mit 18 Sattmachern gibt Ihnen die Sicherheit, die richtigen Lebensmittel zu wählen und sich dabei ohne schlechtes Gewissen satt zu essen. Denn mit der Zeit wissen Sie genau, wann Sie mit dem Essen anfangen und wann wieder aufhören sollten. Probieren Sie es selbst!

Gut zu wissen
Die Sattmacher sind gesunde und sättigende Grundnahrungsmittel mit einer besonders niedrigen Energiedichte. Deshalb können Sie davon pro Mahlzeit essen, bis Sie satt sind, und dabei auch noch gut abnehmen. Ein Lebensmittel hat eine geringe Energiedichte, wenn es, bezogen auf eine bestimmte Menge, wenige Kalorien hat. 100 g Pellkartoffeln enthalten z. B. 70 Kalorien. Im Vergleich dazu enthalten 100 g Pommes frites 290 Kalorien. Pellkartoffeln haben daher eine geringere Energiedichte als Pommes frites.
Diese kohlenhydratreichen Lebensmittel können Sie pro Mahlzeit für den POINTS Wert 4 essen, bis Sie satt sind:

* Kartoffeln

* Nudeln, jede Sorte - vorzugsweise Vollkornnudeln

* Reis, jede Sorte - vorzugsweise Naturreis

* Haferflocken, Getreideflocken - vorzugsweise Vollkornflocken

* Müsli (Basis-/Früchtemüsli), ohne Zusatz von Zucker

* Schwarzbrot, Pumpernickel

Diese eiweißreichen Lebensmittel können Sie pro Mahlzeit für den POINTS Wert 3 essen, bis Sie satt sind:

* Frischkäse, bis 5 % Fett absolut

* Magermilchjoghurt, natur

* Magerquark, natur

* Fisch und Meeresfrüchte (Fisch: fettarm und ungeräuchert)

* Tunfisch, im eigenen Saft (Konserve)

* Geflügelbrustaufschnitt

* Lachsschinken

* Geflügelfleisch, mager (Hähnchenbrustfilet, Putenschnitzel)

* Lammfilet

* Rindfleisch, mager (Kalbfleisch, Tatar, Rinderfilet)

* Schweinefleisch, mager (Schweinefilet, Schweineschnitzel)

* Hülsenfrüchte (z. B. Bohnen, Erbsen, Kidneybohnen, Linsen)

Sie haben die Wahl!
Entweder - Sie berechnen ein Lebensmittel portionsgenau und essen z. B. 120 g gegarte Nudeln.
Oder - Sie nutzen die Sattmacher Portion und berechnen einen pauschalen POINTS Wert. Sie essen dann z. B. Nudeln, bis Sie satt sind, für den POINTS Wert 4.

3

Komisch, in Grosbritannien kann man alle aufgefuehrten Lebensmittel essen bis man satt ist, ohne Punkte berechnen zu muessen.#kratz
Scheint ein anderes System zu sein.

2

Hi Yvonne
hast meine PN gekriegt?

4

hallo,

du gib mal mei www.wikipedia.de weight watchers ein.... da wird das genau erklärt mit der Punkteberechnung....

lg ayfer