muss hier mal meinen Frust ablassen.
ich hatte so schulterlange haare, strassenköterblond mit strähnen und bin zum Friseur.
der hat mir einen turbogeilen Bob a la Victoria Beckham geschnitten und über die eine Augenbraue einen Ponny der so auf die andere Seite rüber schräg lang verläuft.
boar, ich bin so unglücklcih darüber, kann mich kaum im spiegel anschauen.
das platinblond mit gold-brauen strähnen am oberkopf sieht total schön aus, gefällt mir bei anderen echt super, aber ich kann mich überhaupt nicht sehen damit.
was mach ich denn jetzt ?
überfärben ?
stärker schminken ?
hilfe.
fühl mich so hässlich.
kann auch keinen zopf mehr machen und alles rutscht wieder raus wenn ich klammern reinmache.
weiss auch nicht, was ich dazu anziehen soll, hatte immer gern beige rosa und weiss an aber das macht mich noch blasser und wenn ich schwarz trage dazu seh ich aus wie aus der Geisterbahn..
anversich ist es super schön geworden, nur ich fühl mich so hässlich damit, denke, dass platin steht mir überhaupt nicht, sehe voll krank aus.
weiss auch dass ihr mir nicht helfen könnt, aber das musste jetzt mal raus
fühl mich nur noch hässlich... platinblonder bob und pony :-(
1
Hallo,
wenn es an der Farbe liegt, vielleicht beim Friseur wieder umfärben? Geht das so kurz hintereinander? Ansonsten geht es eigentlich immer recht schnell, bis die Haare wieder länger sind. Mir ist auch mal so ein Missgeschick passiert. Hab' mich aber schnell dran gewöhnt und nach ein paar Wochen war's dann wieder in Ordnung.
Viel Glück
Soinchen
2
Tut jetzt nichts zur Sache aber was heißt : "anversich"?
3
*gröhl*
4
an und für sich
Luise
5
zeig doch mal ein bild.
Luise