Wieviel bezahlt ihr fürs Fitnessstudio?

Hallo zusammen!

Wollt mal fragen, was ihr so fürs Fitnessstudio bezahlt? Mit wieviel müsst ihr im Monat rechnen oder in der Woche?

Ich war nämlich grad hier bei uns im Fitnessstudio und habe mich beraten lassen. Muss ja abnehmen...hab jetzt erstmal 4 Wochen gratis und dann kann ich nen Vertrag abschließen. Aber ich wollte mich vorher mal erkundigen, wie es so aussieht im Allgemeinen mit den Kosten.

Will mich ja net übernehmen, weil ich es ja auch nicht soooo dicke hab...

Danke schonmal für eure Antworten! (hoffe ich zumindestens ;-))

Liebe Grüße

1

Hallo,

ich bezahle im Rahmen einer Firmenmitgliedschaft 9,95 Euro/Monat.

Normal sind hier so zwischen 55 und 90 Euro/Monat.

LG, Anja

2

Ich zahle 65,00 Euro im Monat und kann dafür die diversen Kurse besuchen und die Trainingsfläche nutzen.

Ohne Aufnahmegebühr, da es sich um ein sogenanntes Gesundheitszentrum (also kein "reguläres" Fitnessstudio) handelt.

Keine Vertragsbindung, aber leider auch keine Sauna- und Wellnessbereichnutzung (das würde alles in allem 80,00 Euro/monatlich kosten, sich aber für mich nicht lohnen).

3

Also die gute Frau dort hat mir halt erzählt, dass ich erstmal einmalig ne Trainergebühr von knapp 90 EUR bezahlen muss.

Dann kann ich wählen, welchen Bereich ich machen muss...bei mir würde Fitness in Frage kommen. Da kann ich die gesamte Trainingsfläche nutzen...würde dann 8,99 EUR in der Woche kosten. Zusätzlich würden sie mir ein Getränkeabo bereitstellen...kostet zusätzlich 1,59 EUR in der Woche....und wenn ich dann noch nen Extra-Kurs (ich würde den für Ernährungsberatung wählen) möchte, muss ich zusätzlich 0,79 EUR bezahlen.

Was meint ihr, wäre das zu teuer oder würde es sich lohnen?

Danke nochmal!

4

Hallo!
Ich bezahle 44€ im Monat bei einem 2Jahresvertrag incl. Sauna, alle Kurse, Trainerstunden und Kinderbetreuung. Solarium und Getränkeabo ist extra.

lg Bienchen

5

hallo!

ich bin bei fit24 und habe eine anmeldegebühr von 50 euro (12monats vertrag) bezahlt. fortlaufend muss ich jetzt jeden monat 15,95Euro zahlen...das ist sehr billig^^

6

Hallo

Wir bezahlen monatlich 21.99 Euro:-)

Liebe grüsse
Bibi

7

Hallo,

da ich Studentin bin, bezahle ich in unserem Fitnessstudio 42 Euro im Monat.

Mein Freund zahlt 62 Euro, weil er kein Student ist.

Das ist hier das teuerste Fitnessstudio, hat aber auch seinen Grund.

LG entichen

8

Ich zahle 399 Euro im Jahr, könnte auch monatlich 39 Euro zahlen, das wäre aber teurer.
Ich lasse mir die Teilnahme an der Rückenschule für meine KK bestätigen und bekomme so 120 Euro im Jahr zurück, desweiteren nochmal 30 Euro für's Aktivpunkten. Macht also 249 Euro "netto", also monatlich 20,75 Euro. Das finde ich ok.
Gruß
Gisa

9

Ich zahle gar nichts. :-p

Ich arbeite nämlich in einem! Und habe somit beruflich schon genug Sport!!! :-D

Tanja