Hallo ihr Lieben,
Das ist mir jetzt etwas unangenehm die Frage,aber hatte schonmal jemand von euch ein Haar unterm Nagel???
Wir haben einen schwarzen Hund.
Als ich ihn heut mittag gekrault habe,muss irgendwie ein Haar von ihm,unter meinem Fingernagel gerutscht sein
Richtig unterm Nagelbeet.
Seitdem krieg ich das verdammte Haar da nicht raus!
Habe den Nagel schon ziemlich kurz geschnitten u auch schon mit ner Pinzette versucht,aber nichts hilft!
Was soll ich denn jetzt machen??
Wächst sich das wieder raus????
HIEEEELFEEEE
LG Stephie(und haltet mich bitte nicht für)
Komische Frage:Haar unterm Fingernagel!
ach du liebe güte das habe ich ja noch nie gehört
lass das mal dein arzt sehen
Hihihi, sorry, das klingt einfach nur suess, ich musste grad echt lachen.
Ok, im Ernst. Ich frage mich, ob das eine Entzuendungsgefahr darstellt?! Wuerde morgen mal den Arzt anrufen oder gleich vorbeigehen um das abzuklaeren.
LG
Biene
Ich kenne daas!
Zwar nicht vom Hundehaar, aber das kann trotzdem eine arge Infektionsgefahr darstellen!
Hast Du irgendein Desinfektionsspry zu Hause?
Da besprühe damit eine Nadel und versuche mit der Nadel das Haar rauszufummeln!
Am besten danach auch nochmal desinfizieren!
...Oder unter eine Flamme halten, wenn Du es jetzt unbedingt wegahben und nicht zum Arzt willst!
LG, sapf
Morgen,
Danke für die Antworten!!!
Habe das Haar gestern noch mit ner Pinzette raus bekommen!!!!!
Das hat mir nämlich keine Ruhe gelassen
Meine Güte,Sorgen hat man.....
LG Stephie
ok, habe jetzt erst gelesen. Naja, dann ist dein Problem ja gelöst. Aber ich glaube eine Infektion hättest du nicht gleich bekommen. Ich selbst habe auch einen Da müssten mir vor lauter Infektionen schon die Finger abgefallen sein.
Lg an dich.
Steffi
Aua, da krieg ich gleich Gänsehaut! wuah! Ich glaube nicht, dass das einzige Haar gleich ein Infektionsrisiko darstellt. Der Arzt wird das Haar auch nicht so leicht raus bekommen. Und wegen einem Hundehaar wird er schon gleich gar nicht den halben Nagel entfernen. Das Haar wächst mit dem Nagel normalerweise ja wieder raus. und wenn der Nagel länger geworden ist, kannst du das Haar auch leichter herausziehen.
Huhu,
Trotzdem Danke für deine Antwort!
Wegen einer Infektion habe ich mir auch gar net so die Gedanken gemacht,bloss,wie ich dieses doofes Haar da wegbekomme!!!!
Naja,Problem gelöst!
Lg