was esst ihr wenn ihr hunger auf was süßes habt?? WW

Hi

Frage steht ja schon oben.

Würd mich mal interessieren.

1

Hi,

ich bin ein Süßigkeiten Junkie und ich habe 10 Wochen gar nichts gegessen. Denn ich hatte angst, wenn das erste Stück Schoki im Mund ist und ich auf den Geschmack gemommen bin, dass ich mir den Rest der Tafel auch gleich reinschiebe.

Mein Tipp, esse erst gar nix. Es wird besser.
Ich hab, wenn ich es gar nicht mehr ausgehalten habe ein mini Löffelchen Nutella gegessen.

LG Dany

2

oh ja, das würde mich auch brennend interessieren

3

Hi,

jetzt im Winter, Apfel in die Mikro bisschen Zimt drüber evtl. noch Süßßstoff und schon hab ich nen Bratapfel light, dazu noch nen Warmgemachten Optiwell Vaniliepudding als Soße mmmhhhhhh
oder Wackelpudding mit Süßstoff zubereitet.

LG nicole

4

Wenn Du gar keinen Zucker mehr isst.....sagen wir mal für 2 Wochen lang....hat Dein Körper ganz plötzlich kein Verlangen mehr danach.
Allerdings ist in allen möglichen Produkten Zucker drin, sogar bei WW Produkten. Das finde ich ziemlich negativ.

Also wenn du süß brauchst, versuchs eben mit so einem Optiwell Schokopudding. Hat bloß 1,5 Punkte und ist von den fettarmen Sachen mal eine, die ganz gut schmeckt. Oder eben ein Stück 70%ige Schokolade. Am besten ist die 99%ige. An den Geschmack muß man sich erst gewöhnen und 1 Stück ist zwar winzig, aber reicht total aus.

LEG
Peffi

5

Hallo,
wenn du Hunger auf was Süßes hast, dann gönn es Dir und rechne es an!!!!
Wenn du immer verzichtest, wird der Heißhunger irgentwann Überhand nehmen und du kannst nicht mehr verzichten.

WW heißt nicht verzichten, sondern RICHTIG essen , du darfst alles , aber in Maaßen.
Du schaffst das schon - ist garnicht so schwer;-)
wenn es im Kopf "klick" gemacht hat, geht es schon.
Viel Erfolg und liebe Grüße - mausilein, die mit WW 40kg abgenommen hat:-D

6

Curryreis mit Rosinen

Banane

Und wenn ich ganz, ganz, ganz ehrlich sein soll: NUTELLA#hicks

Gehoere nicht zu der Sorte Leute die sich zusammennehmen koennen. Ausserdem habe ich nach ca. 6-8 Nutellabroten eine Woche lang kein Verlangen mehr danach.

7

Oh, Entschuldigung, habe das WW glatt uebersehen.

8

Das ist ja mal ne Frage ... hihi;-) - voll gut!
Also ich bin da auch von der Nutellafraktion oder Wackelpudding mit Süßsoff (selbstgemacht). Supilecker find ich auch den Zaubergrieß ( WW Rezept) 250ml Milch (0,3%), 2El Grieß , Süßstoff nach belieben und dann aufkochen! Wenn das ganze dann etwas abgekühlt ist noch n halben Tl Backpulver drauf und mit dem Mixer dann verrühren - Das Zeug wird fast Doppelt soviel#huepf UND hat nur 2,5 Points!!!!!!!!!
Abends gönn ich mir auch schon mal n WW- Schokoriegel , die 2 P spar ich mir tagsüber immer ein!
Lieben Gruß #sonne
die jule

9

hallo,
du kansst dunkle Schokolade essen, das macht nicht dick, weil si sehr wenig zuZucker enthält ausserdem haben zehn bis 20 Gramm dunkle Schokolade mit mindestens 70 Prozent Kakaoanteil täglich eine lebensverlängernde Funktion.

10

ich knabbere kellogs unswar diese von Nestle Fitness mit Joghurtt ist so lecker und kaum Fett
Dilara