Hallo,
was meint Ihr wäre bei dieser Größe Euer Traumgewicht?
Ich schaffe meine letzten 3 Kilos einfach nicht und bin am überlegen mich mit meinen Kilos zu arrangieren und zu versöhnen und dafür lieber Problemzonengym. zu machen, damit wenigstens das schön straff ist. Vielleicht verliere ich dann auch an Umfang.
LG
Curly
Wieviel meint Ihr ist das ideale Gewicht bei 1,74m?
68 kg.
Bin auch 1,74 m groß.
LG Sabine
Dein Traumgewicht?
Meinst Du mit gezielten Übungen kann man die einzelnen Partien verschmälern?
LG
Ja! Ich bin schlank, aber nicht dürr. So´n Hungerhaken würde ich nie sein wollen.
Erreicht habe ich´s mit Ernährungsumstellung (WW) und moderatem Sport. Naja, gelegentlichem moderatem Sport Gebe aber zu - die letzten paar Kilos waren alles andere als einfach und haben eeeeeewig gedauert... Von gezielten Übungen habe ich leider keine Ahnung
LG Sabine
Wenn Du mich fragst,wären 60Kg gantz toll bei der Grösse.
Ich bin auch 1.72m und wiege um die 58-60Kg.
Und ich fühl mich sehr gut so,aber das empfindet ja auch jeder anders!
Deshalb bin ich noch lange kein Knochengerüst,finde ich!
Viel Glück,
Liebe Grüsse
Pieda
Genau das wäre mein Traum, aber bei mir schwankt es jetzt wieder zwischen 62 und 64 Kilo
Glaubst Du ich krieg das hin nein, irgendwie schaff ich es nicht mehr.
LG
Doch!!!!
Du schaffst das-ganz bestimmt!
Viel Wasser oder Tee trinken,viel Bewegung,abends ab 18..00Uhr nichts mehr,
wollen wir wetten,das es klappt?
ich bin dabei,hab Geduld,es dauert halt ein wenig
Du kannst das,ganz sicher
bin auch 1.74
wiege 65 Kg und die meissten finden meine Figur ok, besonders mein Freund
ich gefiel mir mit 56 Kg besser, aber die anderen fanden mich zu duerr
Fazit: vielleicht sollte ich so 62 Kg wiegen
Genau wie bei mir, als ich 56 wog fanden mich alle zu dürr, jetzt habe ich wieder zugenommen, alle finden es doll, aber mich stören die Pösterchen um die Hüfte, Bauch und Beine, die Brust ist dafür jetzt wieder ein bischen da, habe Angst, wenn ich ein paar Kilo abnehme dass es mehr Hülle als Fülle ist
LG
Genau aus diesem Grund moechte ich auch nicht unbedingt abnehmen, Poelsterchen an Problemzonen bekommt man eben nur durch Bewegung weg.
Das hängt von vielen Faktoren ab:
Körperbau
Starke Knochen oder nicht so starke
Viel Brust oder weniger...
Das kann man nicht so pauschal sagen, ich würde meinen für einen Typ Frau mit stärkeren Knochen, die machen ja auch Gewicht aus, ungefähr B-Körbchen und normalen Körperbau sind zwischen 65 und 70kg sicher optimal bei dieser Größe.
lg carrie
174 cm minus 100 minus 15 % = 62,9 kg ist Dein Idealgewicht (wenn Du eine Frau bist, beim Mann minus 10 % also 66,6 kg).
Dein Nomalgewicht ist 174 cm minus 100, also 74 kg.
hallo du kannst auch deine BMI messen Der Body-Mass-Index beschreibt das Verhältnis zwischen Körpergewicht und Körpergröße und zeigt an, ob du Untergewicht, Idealgewicht oder Übergewicht hast.
BMI = Körpergewicht (kg) / [Körpergröße (m)]2 das kannst du auch im Netz machen, dannach kannst du dein ideal Gewicht berechnen, ich schätze mal um die 64 kg
hi
Laut Den Agenuteren 50 Kilos....
Die koennten mich mal am Abend besuchen!
Hey Curly,
ich wiege bei 171cm (für mich) fiese 67kg..
Das sind mir mindestens zwei zuviel, vor allem in der Mitte
Bin gerade dabei die Ernährung umzustellen. Vor allem weniger Schoki... Man, die wird mir fehlen...
Bei dem Gewicht kommt es auch immer noch auf das Alter an (finde ich). Denn mit dem Alter wird der Stoffwechsel langsamer und es wird immer schieriger weniger zu wiegen.
Faustregel: Alle sieben Jahre verändert sich der Körper
Das wollte ich nicht glauben aber mittlerweile habe ich Erfahrungswerte...
Aber ich würde sagen... hm... 174? Tja... so, um die
- 63 -> um Hammerschlank zu sein aber immer Hunger zu haben
- 68 -> um eine nette, schöne Runde Figur zu haben, die aber auch viel Arbeit erfordert
- 70 -> Satt aber rundlicher
denn weißt du, "Traumfigur" ist Ansichtssache.
Ab einem gewissen Alter git es nur eins, entweder schlank oder satt. Selten beides...
lg Tanja