Hi
Hab da mal ne seltsame Frage:
Die Friseuse meiner Mutter hat gesagt, dass eine Frau über 25 keine knalligen Haarfarben (Strähnen oder ganzer Kopf) mehr machen sollte. Das wirke lächerlich!
z.B. orange, knallrote, blaue Strähnen etc.
Ich habe bis jetzt immer sehr viele bunte Farben in meinen Haaren gehabt und frage mich nun, ob ich total daneben bin. ( bin fast 39)
Wie seht ihr das?
Lg Zitteraal
zu alt für knallige Haarfarbe?
Hallo,
ich persönlich finde solche Farben in jedem Alter völlig lächerlich.
Aber das ist nur meine Meinung. Allgemein gilt doch, dass jeder es machen kann, wie er mag. Wer diese Strähnen schön findet, sollte es einfach machen und gut.
LG
Quatsch.
ich finde es nicht ganz so prall wenn ältere aussehen wie an Fasching, aber meine Tante hat im Pony auch immer Strähnen in Lila, blau oder pink und ich finde es sieht gut aus.
Aber allgemein ist doch wrscht, hauptsache ihr gefällts.
Hallo,
Ich teile die Meinung deiner Mutter bzw. finde auch dass man sobald man im Berufsleben steht und die wilden Teenagerzeiten hinter sich hat nur lächerlich wirkt.
Bzw...wirken diejenigen die "älter" sind und sich die Haare so färben immer sehr primitiv (Vorurteil oder nicht, es ist so )
LG
Hi
für mich wäre es nichts, aber egal ob jetzt mit fast 30 oder damals mit 18
Ich glaube eher, es kommt auf den Typ Frau drauf an - manchen passt es, manchen eben nicht.
Hab eine Arbeitskollegin, die hatte jahrelang magenta & schwarze haare ( aber nicht nur dünne strähnchen ) - der hat es gepasst - konnte sie mir wirklich auch nicht anders vorstellen - der frau xy von nebenan - würde es zb vielleicht nicht passen.
Wenn Du dich so wohl fühlst und es zu Dir passt - so "why not"?
Eine altersbegrenzung ist doch schwachsinnig - es gibt 20 jährige die aussehen wie mitte 40 und es gibt 40jährige die aussehen wie mitte 20 ....... und sich auch so fühlen und dies ausstrahlen
Also - bleib so wie du bist
lg ISIS
Ich finde orange, knallrote, blaue oder ähnliche unnatürlich Haarfarben in jedem Alter lächerlich. Aber tatsächlich - um so älter die Frau um so schrecklicher finde ich es. Letztendlich musst aber du dir selber gefallen. Wenn du dich damit wohlfühlst....
LG
Alma
Mal davon abgesehen ,daß ich mir nie sowas machen würde......laß die gute Frau reden.
Jeder so wie er mag würde ich mal sagen.
Wenn du das schön findest ,dann mach es.
LG
Hi,
ich finde knallige Haarfarben in jedem Alter lächerlich, außer wenn es eine beabsichtigte Kostümierung ist (z.B. Karneval).
LG,
J.
Hallo!
Es kommt auf die Person und den Haarschnitt an. An manchen 40 jährigen sieht sowas klasse aus. Es muss ja nicht der ganze Kopf "Warnwesten-orange" sein.
Wobei es auch 18 jährige gibt, wo Knallfarben total daneben aussehen. Wie gesagt, es kommt halt drauf an.
Natürlich wäre es etwas schräg als Bankangestellte, ganz plötzlich mit pinken Haaren am Arbeitsplatz aufzutauchen. Naja, selbst das würde mich persönlich nicht stören.
LG Candy
Hi!
Ich sehe das so, dass es niemanden auch nur einen Dreck angeht, welche Haarfarbe ich habe. Ich trage was ich will und ich gestalte meine Haare wie ich will. So weit kommt`s noch, dass ich mich der Meinung von irgendwelchen Graumäusen unterwerfe, damit bloss niemand aus der Reihe tanzt.
Aber wie Du aus den Antworten vor mir lesen kannst: Die breite Masse hat ihr Klischee im Kopf und alles was davon abweicht ist "lächerlich" und "albern".
Wenn Du Dich dem beugen willst, mach das.
Wenn Du `ne eigene Meinung hast, dann leb Dein Leben wie Du es möchtest.
LG,
Sandra
Ich glaube nicht, daß die meisten Leute eher unauffälliger wirken wollen, damit sie nicht "aus der Reihe" tanzen. Sondern es GEFÄLLT ihnen (das unauffällige).
Hat doch nichts mit Klischee zu tun!
Die meisten Leute haben eben Stil!
Die meisten Leute haben eben keinen Stil, sondern passen sich einfach nur an. Wie öde.
LG