Hallo,
ich war gestern beim friseur und habe nun dauerwelle. ich habe mittellange haare und sie waren vorher glatt. so nun sehe ich aus wie ein löwe. heute schon besser als gestern wie lange hält so eine dauerwelle? ich musste meine haare heute schon wieder waschen weil die chemie so stinkt, das ich heut nacht kaum schlafen konnte. wäre nett wen mir jemand sagen kann wie lange sowas hält...!
hat/te jemand dauerwelle????
Hallo
Wie "bearbeitest" du denn deine Dauerwelle?
LG
Jelena
habe sie heute nur gewaschen. ich soll nur wachs rein machen aber da muss ich erstmal eins holen. mehr soll ich nict machen
Hallo
Ich habe immer Schaumfestiger reingeknetet und sie dann an der Luft trocknen lassen und als die Haare trocken waren hab ich sie einfach durchgeknetet und hatte super Locken. Wenns schneller gehen soll kannst du sie auch etwas mit einem Diffuser (richtig geschrieben?) über Kopf fönen und dann durchkneten aber nicht kämmen, dann sah ich auch aus wie ein Löwe
Versuchs mal
LG
Jelena
Hallo,
Also ich war Dauerwelle Model und ich würde es nicht nochmal tun. Ich glaube so gehalten hat sie über ein halbes Jahr.
Wie gesagt ich würde es nciht mehr machen.
Lg Skubidoo
wieso nicht?
Hallo,
Ich fand es grausam, nie habe ich die Haare gebändigt bekommen, ständig gingen sie in andere Richtungen als ich das wollte. Ich sah schlimm aus. Ich meine zwischenzeitlich wenn die Locken sich etwas ausgehangen haben ging es einigermaßen.
Jetzt trage ich die Haare wieder kurz und bin mehr zufrieden als mit der Dauerwelle.
LG Skubi
So ein Jahr kannst du schon rechnen.
Hatte früher immer eine......ist aber schon sehr lange her.
LG Dany
Also, meine letzte Dauerwelle ist gute 10 Jahre her.
Ich fand das eigentlich gar nicht so schlecht.
Nach dem Waschen etwas Schaum rein und gut. Lufttrocknen oder föhnen war beides gut möglich.
Wenn die Locken zu wild waren bzw. zu klein geraten, habe ich sie mit einem größerem Curler einfach "angepasst).
Und mit Wachs zum stylen kommt man gut aus.
Ach ja, hat bei mir immer 6-8 Monate gehalten.
Der Geruch ist nach ein paar Tagen normalerweise weg.
LG
Katie
hallo,
ich habe mir letztes jahr an ostern eine dauerwelle machen lassen. meine dauerwelle hebt jetzt noch. zwar nicht mehr so gut, aber ich habe noch locken. ich bin ehrlich gesagt auch froh wenn alles wieder rausgewachsen ist und dann mache ich mir nie weider eine. das ist bei mir einfach zu wuschelig.
ich durfte damals meine haare 3 tage nicht waschen. wenn sie sehr trocken waren, durfte ich eine kur drauf machen...
lg