Hallo,
meine Haare sind mittlerweile echt lang gewachsen. Leider wasche ich mir die nur noch ungern, ich hab so Auskämm-Probleme.
Welche Mittel (am besten ohne Silikone) nehmt ihr her?
Aber: kann man die Haare danach auch noch auskämmen?
Ich kämpfe mich von Haarwäsche zu Haarwäsche... und bin echt einmal in der Woche am überlegen ob ich mir die Haare schneiden soll. Wegen der scheiß Auskämmerei.
Ich habe keine kaputten Haare, war vor ca. 8 Wochen beim Friseur schneiden. Muß jetzt mal wieder gehen aber ab oder nicht ab.....
Haarerauf
@ Langhaarträgerinnen, welches Mittel zum Haare ohne Ziepen auskämmen?
Es gibt von Glisskur so ein Spray das man nach dem Waschen auf die Haare macht das funktioniert ganz super.
Allerdings sind meine Haare nach 6-8 Wochen definitiv damit nicht mehr zu retten und ich muss zum Friseur
lg
Hallo!
ich hab lange Haare (bis über die Brust) und gehe normalerweise nur 2x im Jahr zum Frisör, weil ich eigentlich immer selbst gefärbt habe.
Ich hab noch nie mit kaputten haaren zu tun gehabt und gegens schwere Durchkämmen nehme ich Got2be Größenwahn.
Das find ich nur leider nirgends mehr...bin froh, das ich letztes Jahr 4 Flaschen gleich gekauft hatte, aber meine letzte ist jetzt fast alle:(
Ansonsten bade ich viel und mach dann 2x die Woche ne Spühlung (von Schwartzkopf so ne 2 Min.Spülung) und ich föhne meine Haare nie.
Durch meine SS bin ich alle 8 Wochen zum Nachfärben bei Frisör und seitdem sind meine Haare auch strohiger, hoff mal, das das nach der Schwangerschaft sich wieder normalisiert.
L.G.
haruka
"nehme ich Got2be Größenwahn.
Das find ich nur leider nirgends mehr...bin froh, das ich letztes Jahr 4 Flaschen gleich gekauft hatte, aber meine letzte ist jetzt fast alle:( "
Du, die Got2be-Produkte habe ich vor kurzem bei Pfennigpfeiffer hier gesehen. Gibts den vielleicht auch bei Euch, dann mußt mal schauen.
Ansonsten kannst Du Dich aber auch gern melden, dann könnt ich Dir auch was schicken, wenn es noch verfügbar ist.
LG
Hallo Haarerauf,
ich nehm von Lush den Jungle, gern auch andere Spülungen von denen, aber den Jungle am liebsten. Obwohl ich nicht ganz so lange Haare habe, sind meine auch immer sehr verklettet. Damit gehts ganz gut. Wenns arg schlimm ist, nehm ich die Sprühkur von GlissKur, aber ich glaub, da sind Silikone mit dabei (anders kann ich mir den Effekt nicht erklären).
Viele Grüße
Kerstin
Meine Haare gehen bis zur Hüfte, und ich nehme das Spray von Gliss Kur, auch mal zwischendurch. ich find es super!!
Meine Haare gehen ca bis zur Taille und nehme auch ein Glisskurspray - war total überrascht wie gut das funktioniert!
Hallo Ramona,
welches Spray von Gliss Kur nimmst Du denn?
Haarerauf
huhu
also ich hab eigentlich auch lange haare (etwas über brust) wobei ichse abernoch nicht lang genug finde
ich nehm zur zeit die eigenmarke von DM nicht balea sonder alverde, son bio zeug
also halt shampoo und danach spülung (ohne spülung geht bei mir gar nix...)
ich benutz aber auch oft babyshampoo un aldi spülung...
*lg
Alverde hab ich auch lang benutzt, aber sie haben meine Sorte nichtmehr, bin deshalb auf Balea umgestiegen.