Hallo,
ich will ab Monat durchstarten 10kg sollen runter, nun eine frage welche Öl Kapseln nehmt ihr?
Und da ich für meine Familie koche in der zeit wie macht ihr das mit dem abschmecken?
Gruß Claudia
An die die Almased Turbo machen und schaffen
öl kapseln? wozu sollen die sein? hab jetzt die turbodiät mit14 tagen hinter mir. haben mir 4 kg gebracht. hab in den shake immer noch etwas zuckerreduzierten kakao gemacht, damit es besser schmeckt.
abschmecken kannste doch trotzdem, du isst ja keine riesenmengen davon. wichtig ist halt, dass du spätestens alle drei tage stuhlgang hast, wenn nicht, hab ich immer mein glaubersalz genommen und bevor du überhaupt anfängst, sollte man auch umbedingt abführen.
ich hab mir für die 14 tage noch das basenzeug gekauft.
drück dir die daumen und denk dran, viel viel trinken.
lg manuela
danke für deine Antwort, werde mir morgen früh erst mal Glaubersalz kaufen.
Ich hab gelesen das man öl rein machen soll? Nun dachte ich an öl kapseln. Aber wenn es auch ohne geht um so besser.
Hast du den shake mit1,5% Mich gemacht oder mit Wasser?
Hallo Claudia,
bei Almased ist das Abführen ganz ganz wichtig! Ich bin heute bei Tag 5 angekommen. Öl nehme ich nicht zu mir. Ich hatte schon vor vielen Jahren Almased Turbo Diät gemacht und mir das Buch von Markert dazu gekauft. Dort stand damals definitiv nichts über Öl-Kapseln drin. Ich trinke sonst nur Tee, Wasser, Kaffee (allerdings mit fettreduzierter Milch) und Brühe. Die Brühe ist salzarm und aus dem Reformhaus. Die ist aber schon ein wenig fettig. Das sieht man!
Ich würde beim Kochen für die Familie nur nach Gefühl würzen und nicht abschmecken! Lass das Deinen Mann machen oder stell Salz zum Nachwürzen auf den Tisch! Ich denke, sie sollten schon Verständnis für die Diät haben. Ist ja schwer genug! Aber bloß nicht abschmecken, sonst würde ich dann gleich die Lifestyle machen. Entweder richtig Turbo, dann konsequent oder von vornherein die Lifestyle. Dann brauchst Du auch wegen des Kochens für die Familie kein schlechtes Gewissen haben. Dauert natürlich für den ersten Erfolg etwas länger!
Viele Grüße!