Wieviel habt ihr mit Weigt Watchers abgenommen?

Hallo.

Mich würde interressieren wer mit Weight Watchers abgenommen hat und wenn wieviel in welcher Zeit?
War es am Anfang mehr oder habt ihr gleichmäßig abgenommen?

Gruß Simone

1

Hallo,

also ich mache seit Mitte Oktober WW in Eigenregie. Hab es gut ausgehalten. Bis jetzt seit dem nur drei Schlemmertage eingelegt, also richtig gesündigt.
Habe mit 80kg angefangen und jetzt schwankt es so um die 70kg.
Versuche noch 5kg runterzukriegen.
Wünsche dir viel Erfolg!

LG

2

Hallo,

meine Ma hat in 12 MOnaten 9 1/2 Kg mit WW abgenommen und hält ihr Gewicht seit gut zwei Jahren völlig problemlos.

Ich habe in den letzten 10 Monaten 8 Kg mit WWonline abgenommen und das obwohl ich mal 2 Monate ganz ausgesetzt habe, muß aber noch weiter abnehmen.

Eine ehemalige Klassenkameradin von mir hat mit WW in der Zeit von etwas mehr als zwei Jahren 60 Kg abgenommen und hält ihr Gewicht auch ohne Probleme.

liebe Grüße

Andrea

3

Seit September 2007 mache ich ww in Eigenregie und knacke bald die 30kg-Marke #huepf
Vorher habe ich mit anderen Methoden nochmal 12 abgenommen also liege in nun insgesamt bei fast 42 kg Gewichtsverlust #huepf #huepf #huepf
Vorher war ich ein kleiner Wal und mittlerweile bin ich schlank - selbst meine Haut spielt mit! (SIe ist mir nicht zu groß) Wobei Brust und Unterbauch stark unter der Schwangerschaft gelitten haben #schmoll
Das ist richtig klasse, Leute von früher erkennen mich nicht mehr :-D

VG
Betty

7

#proRespekt#pro

Liebe Grüße,
fifi

4

hi

ich mache seit anfang oktober 08 ww in eigenregie,habe bis jetzt 16 kg abgenommen.
von knapp 85 kg auf momentan 68,7lg. 4 will ich noch runter haben.

lg carolin

5

Huhu,

ich mache seit dem 21.10.08 WW und habe bisher 13,6 Kg abgenommen, ich gehe zu den Gruppentreffen, brauche das zur Unterstützung und Motivation :-)

Bei mir war es relativ gleichmäßig, also die Gewichtsabnahme, so ca. 1 Kg die Woche, waren auch zwischendurch mal 2,3 Kg und dann nur 0,3 KG z.B.

Will noch einige Kilos abnehmen und dieses Jahr schlank werden :-)

LG Mona

6

Hallo Simone,

es gibt auch mich, ich hab am Anfang 2 kg abgenommen (in 4 Wochen), danach ging nix mehr #schmoll Ich habs insgesamt 4 Monate durchgezogen, dann war mir mein Geld zu schade, weil es bei mir nicht angeschlagen hat. Ich wiege aber nicht zuwenig, es dürften schon so 10-15kg weg #hicks.
Also: es ist nicht jede Diätform für jeden geeignet ;-)

LG Claudia

9

Mach mir keine Angst!
Ich bin jetzt in Ende der dritten Woche, habe in den ersten beiden insgesamt 3,7 kg abgenommen und heute warens 400 g mehr und runter geht gar nichts. Ich bin schon voll frustriert #heul#schmoll

LG, Kathrin

10

Hallo Kathrin,

das kann schon mal vorkommen. Ist aber nicht weiter dramatisch. Das kann z.B. auch durch Wassereinlagerungen kurz vor oder während der Menstruation kommen. Halte dich einfach weiter an deinen Plan dann geht das Gewicht auch weiter runter.

LG Yoli

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

ich habe innerhalb 2 1/2 Jahren mit WW 50KG! abgenommen. Und halte es auch schon seit 1 1/2 Jahren...
Gruß,

Sweetytweety