WW und keine Abnahme

Hallo,

ich habe vor 2 Jahren schonmal 16kg mit WW abgenommen - habe dies auch 18 Monate halten können. Dann habe ich letztes Jahr im Herbst angefangen zu fressen:-[:-[ aus lauter Langeweile. Nun ja habe jetzt wieder 8 kg zugenommen#schock#schock.

Aufjedenfall habe ich jetzt wieder mit WW angefangen (vor 3 Wochen) und es geht einfach nichts runter nun ja 500g - das ist aber wirklich nichts.

Ich rechne meine Punkte richtig aus, esse sehr viel Gemüse etwas Obst - trinke meine 2 Liter Wasser und treibe auch 2-3x die Woche Sport.

Wieso nehme ich nicht ab? Es hat doch schonmal super geklappt.

Wer kann mir helfen?

laus

1

kenne ich..bei mir geht auch gaaar nichts runter..das klebt wie Pattex..ich könnte heulen! Mach alles so wie du ;) naja bin gespannt was die uns hier erzählen..L.G.

2

Beim 2. Mal fällt es einem immer schwerer. Ging mir auch so nach der Geburt.
Du hast dir die 8kg ja auch nicht innerhalb 2 Wochen angefuttert.
Gib deinem Körper Zeit. Die braucht er - WW ist eine Ernährungsumstellung.
Achte auf die Fitformeln.
Ich z. B. habe dann irgendwann mal angefangen zusätzlich Calcium zu mir zu nehmen und ab da ging es dann auch wieder besser. Nudeln satt vertrage ich z. B. auch nicht. Muss ich immer abwiegen.
Ist du alle Punkte auf? Hast du die Analyse genau gemacht?

Claudia

3

Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber ich nehme zusätzlich Entwässerungsdragées.

Die helfen eigentlich immer ganz gut das viele Wasser im Körper los zu werden.

Mit WW und den Dragées habe ich in 4 Wochen ganze 5,4 kg abgenommen. Ich gehe mal davon aus, dass das meiste davon Wasser war.
Versuch macht klug! Die Dragees kosten ca. 2,30 € und gibt es bei Rossmann, real etc.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

4

Hi Laus,

also ich hab mehrere Male schon WW gemacht, es ist nicht jedes Mal gleich, aber es ging immer gut was weg.

Isst Du deine 2 Fettpoints pro Tag? Isst du nach FlexPoints oder nach dem älteren PointsPlus Programm?

Wenn FlexPoints, wieviel Sattmacher isst du so täglich und hörst du wirklich auf wenn du satt bist?

Hast du insg. 500g abgenommen in 3 Wochen oder jede Woche 500g?

Nimmst du Medikamente?

LG
Daniela