Wer ist ca. 1,76 m groß und hat Übergewicht?

Hallo! :-)

Nachdem mein unteres Posting mächtig daneben ging, versuche ich es noch einmal.

Habe gestern Abend erstmal einen Heulkrampf bekommen. :-( Gibt es hier niemanden der recht groß ist und Übergewicht hat? Suche Gleichgesinnte zum abnehmen...

Naja, bin es ja selber Schuld, habe die Frage ja gestellt... #schmoll

1

Hallo Du Arme... #liebdrueck

Ich kann Dich ganz sicher trösten, ich wiege bei 1,78 m 103 kg.
Es waren sogar mal 134 kg!! #schock
Wir können gern zusammen abnehmen, ich würde mich sehr freuen!!

Liebe Grüße
bruchetta

6

Oh ja, gerne, zusammen geht sowas bestimmt viel leichter.

Du, ich habe gerade mal das Foto in der VK gesehen. Du siehst nie und nimmer aus wie 40, hätte ich nie gedacht! Ich hätte bestimmt 5 Jahre weniger geschätzt.

2

Hey

Ich hab dein Threat heut morgen gelesen und mir auch gedacht, dass die Antworten einen ganz schön runterziehen können. Teilweise wiegen die Damen viel weniger als ich, und ich bin nur 1,60m kurz.

Ich hoffe für dich, dass du hier mehr motivierende Antworten bekommst. Bin selbst zurzeit am Abnehmen von 10kg und hab schon 6 davon runter. Selbstdisziplin ist von Nöten, klar. Aber auch ein wenig zuspruch ;-)

Ich wünsch dir viel Erfolg!

Anne

7

#danke

3

Hallo! #herzlich

Da bin ich gerne auch dabei. Bin sowieso grad wieder mal am Abnehmen... Vielleicht geht´s gemeinsam ja leichter ;-)

Ich bin 1,75m groß und hatte heut früh 98,5 kg :-(

Hast Du ne "Strategie"??? #koch

Kannst Dich gerne über VK melden, muß gleich in die Arbeit, aber heut Abned bin ich wieder online.

Schneereiche Grüße #snowy

Nicole

4

Hallo!

*aufzeig!* Ich mach auch mit!

1,74m, so um die 92 Kilo! #schein

Liebe Grüsse

küblein

8

Dann geht es mir ja doch nicht so alleine. ;-)

Hast du denn vor abzunehmen, wenn ja, wie?

5

ich bin nur 1.72cm...aber habe 117 Kilo...ich will nemmer so saussehen,und muss was tun...aber allein schaff ich des net...

bitte melden...

9

Hast du denn schon eine Ahnung, wie du es angehen willst?

ich schwanke noch etwas, werde wohl eine Mischung aus Weight Watchers und Schlank im Schlaf machen. Man hat ja schon so viel ausprobiert. #augen

10

Hallo!

Nun ja, ich dachte auch so an SiS und WW. Wobei ich SiS gut mit meinem Tagesablauf kombinieren kann... Und ich WW schon ein bisschen "umständlich" empfinde...

Ich suche noch nach einem guten Buch, das SiS richtig erklärt, hier in den Buchhandlungen finde ich immer nur den 4-Wochen-Plan. Und ich will eigentlich SiS in meinen Familien-Alltag importieren und nicht ständig neue Gerichte kochen, die meinen Männern dann eh nicht schmecken! :-(

Liebe Grüsse

küblein

weiteren Kommentar laden
12

hallo

ich bin 1,77 / 1,78 groß und wog anfang letzes Jahr
fast 84kg , ich habe dann erst mal 12 kg abgenommen und pausiert bis diesen Jänner, nun mache ich weiter
und stehe gerade bei 69/70kg
ich möchte zwischen 63 - 68 kg haben,
mal sehen wann ich zufrieden bin ;-)

wir haben einen "Kampf der Waage"- Club
und "treffen" uns immer MIttwoch und Sonntag vormittags zum Wiegen du kannst ja mitmachen ;-)

lg kati mit daniel