hab ich kopfschmerzen wegen der ernährungsumstellung???

hallo!

also ich habe seit dienstag abend angefangen, meine ernährung umzustellen... ich ess halt immer das, worauf ich lust habe und achte normaler weise niiieee auf irgendwas!

da ich aber meine figur wiederkriegen möchte, die ich vor der ss hatte, (eigentlich fehlen nur 3kg aber sieht halt nach mehr aus) hab ich jetzt halt angefangen mit "gesund-abnehmen.de". allerdings habe ich seit gestern tierische kopfschmerzen und da helfen nicht mal paracethamol!

kennt das jemand von euch? fehlt mir etwa die schokolade? also der zucker? klingt nen bisschen blöd, ich weiß. aber wie gesagt, hab immer alles gegessen! also auch jeden tag schoki #schein

vllt könnt ihr mir helfen

liebe grüße, jule

1

Hallo,

trinkst du genug? Das ist die Hauptursache vom Kopfweh
Ansonsten abwarten wenn die Kopfschmerzen anhalten müsstest du dir doch nochmal deine Ernährung genauer betrachten.

LG Nicole

2

ja also trinken tu ich eigentlich genug. und mehr als vorher! hab sonst ca. nen halben liter getrunken #schwitz ber selbst da nie kopfschmerzen gehabt.

ist ja auch nicht so, dass ich direkt sachen gar nicht esse (außer schoki halt). also brot, käse, obst, gemüse, mittags gemüsepfanne oder pellkartoffeln mit quark...

daher viel mir jetzt bloß der zucker, also schoki ein #kratz

lg

3

Hallo,

ich bin auch seit ca. 2 Wochen bei gesund abnehmen, vielleicht "sehen" wir uns ja mal da ;-)
Als ich vor ein paar Monaten angefangen habe abzunehmen, hatte ich auch erstmal Kopfschmerzen. Ich hatte bis dahin nämlich viel zu viel Süßes gegessen und das dann drastisch eingeschränkt. Hat sich aber schnell gegeben. Und an wenigem trinken kann es auch liegen.
LG sunnie68 :-)

4

hi

ich würde auch auf trinken tippen...

es muss jetzt nicht unbedingt gleich am Abnehmen liegen,
ich würde das beobachten.

Oder isst du sooooo wenig??

Seit ich abnehme merke ich auch öfters dass mir der Zucker fehlt, mir wird aber dann eher schwindelig, also so benommen...
Ich habe mir Traubenzucker gekauft,
die sind immer mit dabei und im Notfall esse ich einen ;-)

lg k.