Hallo!!
Gebe zu eine etwas blöde Frage!!
Aber ich habe das Pandora-Armband ganz neu und jetzt erst zwei Tage angehabt und habe schon die Schnauze voll!!
Ständig bleiben kleine Haare im Armband hängen und dann "ziept" es halt ganz unangenehm wenn die Haare mit rausgerissen werden! (Und ich bin wirklich nicht übermäßig behaart an den Armen!)
Das ist wirklich ein ganz blödes Band!
Kennt das jemand von euch?? Nutzt sich das nach ner Weile ab?
Danke und tschüs
LG
Sandstrand
Pandora-Armband! Reißt es euch auch die Haare aus??
Hallo,
nach ein paar Tagen wirst du da keine Haare mehr haben und es ziept auch nicht mehr. Das ging mir immer mit Uhren so.
Sanne
Aua
Hallo!
Ja, es nutzt sich ab, irgendwann hast du am Arm keine Haare mehr,
dann wird es besser!
Grüße
D.
Au!!
das ist unangenehm.....so geht es mir mit meinem nomination-armband...aber neben haaren, zwickt es auch noch deeerb die haut am handgelenk ein...das ist gemein :-8
Pauli
Hallo!
Ich habe keine Probleme. Bin eigentlich sehr zufrieden.
Grüße
Sabrina
hallo,
ich hab das auch neu - frisch zum Geburtstag von Mama.... ich hab auch ständig autsch gesagt... Mama sagt nach ein paar Tagen wird besser.... ich lass mich überraschen
lg nadine
Hallo Sandstrand,
ja das Problem kenn ich! Nur zu gut! Und mich hat das dann so genervt und ich wollte net warten bis ich die mir alle ausgerissen hab.
Also griff ich mal rasant zum Rasierer und hab das dann einfach alles mal entfernt. So und weil das doof aussieht ein Arm mit Haare und einer ohne bin ich jetzt an beiden haarlos.
Mittlerweile mach ich das aber mit Wachs.
Das ist jetzt mein Tipp...
Gruß Jasmin
Ich trage mein Pandora Armband seit 1 Jahr täglich, da hat nie was geziept
lichtchen
ich hab keine Probs damit.
Aber vieleicht liegt das bei mir daran, das es quasi voll ist
Hallo,
ich habe ein Trollbeads Armband und dachte eigentlich die Ketten wären gleich.
Bei meinem ist es nämlich gar nicht.
Ich finde es toll.....ich weiß aber was Du meinst.....mich würde das auch nerven....LG Z.
Hallo,
da bin ich ja fast ein bisschen beruhigt das zu lesen.
Ich habe mein Pandora Armband seit 2 Tagen dran und hasse es auch schon. Mein Arm ist schon ganz rot, ich bin nicht mal sicher ob es nur die Haare ausreißt oder auch die Haut mit einzwickt...ich dachte schon es ist ein Produktionsfehler und wollte es zurück bringen.
Mit meinem Trollbead Armband habe ich gar keine Probleme.
Grüße
Marion