Wo kauft ihr eure Klamotten? -Umfrage-

Hallo Ihr...
Würde mich mal interessieren wo ihr alle so eure Klamotten kauft und wie alt ihr seid? Ist reine Neugier... hoffe das viele von euch mitmachen bei dieser kleinen Umfrage.
Ich persönlich habe gemerkt das mit zunehmenden Alter auch der Geschmack sich ändert.
Früher (also als junges Ding)#schein hab ich ganz viel bei H&M, Zara, Mango gekauft, da passte ich noch in Größe 32!
Mittlerweile bin ich 31 Jahre alt und habe Größe 36. Ich bevorzuge eigentlich Sachen von VeroModa und manches noch von H&M. Ich mag Esprit Sachen (sind aber sehr teuer, also kaufe ich da eigentlich weniger) und von Orsay die Casual Linie (fürs Büro immer gut). Von Zara und Mango kaufe ich mittlerweile sehr selten etwas weil ich das Gefühl habe das die Größen für Models sind. Bei den Hosen sind die Beine hundert Meter lang und da brauche ich immer Größe 40... #schock

LG und schönen Sonntag abend noch Dover

1

Hallo!

Hauptsächlich H&M und C&A.

Bin Mitte zwanzig und mir gefallen da die Sachen am besten.

Lieben Gruß DON

2

hallo,
von den "Großen" nur noch H&M, Zara,Hallhuber, P&C

ansonsten in kleineren Geschäften-Esprit etc.

Versandhäuser:Madeleine,Apart und Heine

Ich bin 52 und trage Gr. 38

5

Handtaschen/ Geldbörse meist von Piccard----letzten Sommer habe ich mir eine von Vic Matie gegönnt---vor 4 Jahren eine von Rene Lezard--die trage ich dann auch jahrelang.
Ich kaufe weniger--achte mehr auf Qualität.

3

Hallo,

bin 24 und kaufe meine Klamotten bei H&M, Xanaka, Esprit oder C&A

Esprit-Klamotten kaufe ich meistens im Outlet, da mir die Ladenpreise oft zu teuer sind

LG
JAsmin

4

Ich bin 32 Jahre alt und trage gern Esprit, Tommy Hilfinger und Ralph Lauren.

Vereinzelt habe ich natürlich auch No-Name Jeans, u.a. vom Aldi. * Schäm* aber die Mischung machts.

Die Klamotten bestelle ich oft im www weil ich da bessere Schnäppchen machen kann.

6

Größe 40-42
Alter kurz-vor-40

H&M, Esprit, Frontlineshop, P&C, Zara, Mexx

LG

7

Hey,

ich bin 28 Jahre alt und trage seit Jahren nur Esprit und ab und zu auch Street One. Eine Zeit lang habe ich auch gerne S.Oliver getragen aber die Klamotten gefallen mir momentan gar nicht mehr.

LG Charly

8

juhu,

bin 25. kaufe am liebsten bei Mexx. Aber auch auch Vero Moda. esprit, S. Oliver, H&M, Comma

Lg BU

9

Hallo

Bin 28 und kaufe bei H&M, C&A, KiK, Takko,Orsay, Pimkie...eigentlich überall, wenn mir die Sachen gefallen.
Größe 36/38

lg

10

Hallo!

Ich mag es sportlich:

rockon.de
lostandfound.de
sportscheck.com
blue-tomato.com

In der Stadt zieht es mich in die Surfshops. Ich liebe Roxy, Billabong und Volcom.#schein

Für die Arbeit kaufe ich bei H&M oder C&A.

Gruß Boratti