Sch... Abnehmen! Fühl mich so eklig! Streifen hier, Streifen da

Hallo,

also unsere Kleine ist jetzt seit 14 Monaten bei uns. Ich würd sie auch nicht mehr hergeben. Darum gehts ja auch nicht.
Aber ich habe 2 Wochen vor der Entbindung 116kg gewogen.
Jetzt hab ich es auf 69kg geschafft, aber fühl mich richtig eklig. Da Streifen hier Streifen. Bauch hängt irgendwie. Mir gehts sooooo beschissen.
Weiß net was ich machen soll. Am Besten unters Messer, wenn man das Kleingeld hätte und keine panische Angst davor.
Zum Kotzen....

1

Das kommt davon so Crashkuren zu machen-hast du wenigstens regelmäßig Sport gemacht?
Es reicht nicht erst nach dem Abnehmen mit Sport zu beginnen denn das kann NIE nachstraffen und die Streifen kommen sicher nicht vom Abnehmen sondern von der extremen Zunahme in der Schwangerschaft.

2

Mein Mitgefühl. Mit geht es ähnlich 69 Kilo wären mein Traumgewicht...bin ich weit von entfernt :-(
Meine Ärztin hat mir versichert, dass wenn ich es schaffe viel abzunehmen, sie mir hilft den Restschwabbel entfernen zu lassen. Ich weiß nicht ob ich es echt machen lassen würde, aber allein der Gedanke ist schonmal gut.

Hab 2 Kinder und nun 30 Kilo mehr drauf als damals....55 Kilo war mein Startgewicht bei der ersten Schwangerschaft.

Wie hast du es denn geschafft soooo viel abzunehmen?

Mona

3

wie hast du so iel abgenommen???wow

4

*Hand reich*

vor der SS hatte ich schöne 57 Kilo.. die letzte SS-Woche waren es dann fast 100 Kilo #schock und dabei ist mein Sohn schon in der 31. SSW zur Welt gekommen..

6 Monate nach der Geburt hatte ich schon das Meiste wieder weg #schwitz jetzt aber bringe ich nur noch 48 kg auf die Waage (bei knappen 1,70 m) #schock

und sehe aus wie ein Hängebauchschwein in Tigeroptik :(
überall kann man Knochen sehen - nur am Bauch - da seh ich aus, wie meine Oma nach 5 Kindern - so viel Schwabbel und überall Risse #heul
gar nicht mehr schön #schmoll

aber leider, lässt sich daran nicht mehr ändern...
wer eine Wunderwaffe dafüt hat: bitte melden #pro

Grüße
Tanja mit Brian (16 Monate)