Hallo ihr Lieben!
Ich schleppe seit der Geburt meiner Tochter vor zwei Jahren einfach zu viele Pfunde mit mir rum.Ich bin aber auch ein Sportmuffel...Zuhause trainieren oder joggen ist gar nicht mein Ding,ich halte es nie durch Ich würde am liebsten wieder reiten gehen aber dafür habe ich einfach noch kein Geld.
Ich hab schon öfter ein paar Kilos verloren mit weniger essen.Ich bin nicht so ein strenger Diäthalter und rechne mir keine Kalorien und das alles aus...
Zur Zeit esse ich viel Knäckebrot...ich ess das auch sehr gern.An manchen Tagen esse ich kein Mittag,heute werde ich auch nur für meinen Mann und meine Tochter kochen,ich selber esse Knäckebrot
Ich bin 1,60 gros und wiege 60 kg Ich bin jetzt nicht dick aber das Gewicht stört mich sehr.
Wie könnte ich am schnellsten Kilos verlieren?
Womit habt ihr mal sichtlich Erfolg gehabt und könnt darauf schwören?
Freu mich über Tipps
LG Janina
soooo viele Diäten...womit habt ihr wirklich Erfolg gehabt?
Hallo,
einfach und effektiv: SIS
Auf super schnelle Abhnhmen solltest du verzichten - bewirkt langfristig nur das Gegenteil.
Lg
Belinda
Kann ich nur zustimmen! SIS war das einzigste was auch nach meiner Schwangerschaft Erfolg gebracht hat.
LG Marion
was heißt es den sis
WW ist super-im Grunde hilft einem eh nur eine Ernährungsumstellung welche davon ist relativ egal weils doch alle irgendwo das gleiche Konzept haben.
Schnell abnehmen kannst du bald, kann ich dir hundert Tipps geben aber musst du dich auch gleich darauf vorbereiten innerhalb kürzester Zeit das doppelte wieder darauf zu haben.
Wie die Haut darunter leidet kannst du dir sicher vorstellen.
Knäckebrot ist gut-aber nur Knäckebrot bringt dich nicht weiter.
Brot sollte keine Hauptmahlzeit sein-Kohlehydrate werden im Körper in Zucker umgewandelt.
Ausgewogen muss es sein:
viel Gemüse und Obst
viel Eiweis
Mageres Fleisch und viel Fisch
Kohlehydrate und Fette.
Zusätzlich 1,5-2l WASSER trinken-das entschlackt und ist gesund.
Nimm dir nicht vor mehr als 500gramm bis 1kilo pro Woche abzunehmen-das klappt nur kurzfristig.
Und mach Sport-das strafft die Haut.
lg carrie
WW
läßt sich auch mit vielem anderen z. B. SIS kombinieren
Hi!
Ich habs mit Heilfasten geschafft!
Von 75 kg auf 59 kg innerhalb von ca 1 Jahr!....hab in der Zeit 3 mal Heilfasten gemacht! Erstes Fasten: 75kg auf 68 kg runter! Zweites Fasten: 69 kg auf 63 kg runter! Drittes Fasten: 63 kg auf 59 kg runter!
.......und ich habs jetzt 4 Jahre lang halten können...heute morgen zeigte die Wage 59,7 kg.......nur mit etwas aufpassen!
Gruss, Ana
hallo!
könntest du mir bitte sagen, wie du das gemacht hast- also heilfasten?!
ich möchte auch gerne eine woche heilfasten weiß aber nicht so recht welche methode für mich am besten ist. lese gerade ein buch über saftfasten und das hört sich interessant an.
ich möchte es aber nicht machen um gewicht zu verlieren.
lg
Hi!
Ich hab das Buchinger-Heilfasten gemacht!
Hab mir 2 Vorbereitungstage mit nur Obst und Gemüse....Tee und Säfte gemacht!
3. Tag: Abführtag (so viel Glaubersalz getrunken, bis nur noch Kamillentee aus dem Darm rauskam...*sorry* is so)
ab dem 4. Tag: morgens Kräutertee mit Honig
mittags 100%ige Gemüsebrühe (so 300ml)
Zwischendrin Früchtetee
abends 100%iger Obstsaft (am besten Ananassaft-verträglicher)
vorm Schlafen 250ml Buttermilch mit Honig
....und ganz viel Wasser trinken
......zwischendurch immer wieder einen Einlauf machen oder Wärmflasche auf die leber, damit die Giftstoffe besser abtranspotiert werden!
....dann wenn ich genug hatte: Mittags einen "Bratapfel" langsam gekaut gegessen
...dann am nächsten tag mit einem leichten Müsli begonnen....mittags Suppe...abends Knäckebrot mit Honig
....und das dann jeden Tag wieder steigern, bis man wieder "normal" ißt!
......so hab ichs immer gemacht! Ich hab mich dabei echt super gefühlt und war ein total andrer mensch und der Nebeneffekt....die Kilos purzelten!!
Vom Saftfasten hab ich auch schon gehört....soll aber nicht so effektiv sein beim Entschlacken, wie das Buchinger-Heilfasten! (hab ich aber nur gehört!)
Wenn du noch Fragen hast, dann meld dich einfach!
Gruss, Ana
Wenn es gesund und dauerhaft sein soll, rate ich zu ww (ist aber gerade anfangs recht kompliziert und ich hatte oft noch Hunger den Tag über) oder besser noch sis!
Sis? Schlank im Schlaf? Nicht im Ernst jetzt oder? Ihr schlaft dann einfach immer wenns geht oder wie?
Das wäre ja echt zu einfach
LG Janina
Den ganzen Tag schlafen, dann kommt man nicht zum essen...und nimmt gut ab...
Belinda
Hi Janina,
schau doch mal in unserem Club Schlank im Schlaf vorbei.
Da wird alles genau erklärt wie es funktioniert.
http://mein.urbia.de/club/Schlank+im+Schlaf+nach+D...e/about
Lieben Gruß
Svema
Hallo Janina,
ich kenne Dein Problem zu gut. Geht wohl jetzt vielen so. Ich möchte Dir gern helfen.
Wenn Du möchtest kann ich Dir einen Link schicken wo Du Produkte bestellen kannst die 1. super schmecken und 2. effektiv helfen ein paar Kilos ruck zuck zu verlieren.
Schreib mich an unter
nelly42@online.de
Lg aus Rheine Heike
Huhu,
nach meiner 1.SS hab ich mit WW 7kg abgenommen und jetzt nach der 2.SS hab ich bei WW nicht den Dreh bekommen und finde mich mit SiS besser zurecht.
Du müsstest mal ausprobieren, was für dich am Besten ist. Aber 60kg bei 1,60 ist wirklich nicht viel
LG
Ich hab einfach nur FDH gemacht, mal extrem mal normal reduziert!
Klappte wunderbar, war aber auch 1 Jahr im Fitnessstudio.
Ich denke ganz ohne Sport hätte es nicht geklappt...
Lg