Wer benützt auch Shiseido und Kanebo?

Hallo,

habe mich nun mit folgenden Sachen eingeckt:

- Kanebo Sensai Silky Purifiying Clenasind Cream (erstmal die Probe) Step 1
- Kanebo Milky Soap Step2
- Shiseido Weichmacher
- Shiseido Tagespflege (Fluid)
- Kanebo Puder, aber den nehme ich schon seit mind. 10 Jahren
Ich finde man merkt den Unterschied schon total, zu den "Drogerieartikeln". Es ist zwar sehr viel Geld, aber was tut man nicht alles für die Schönheit;-). Außerdem hält es ja ewig.

Nun würde mich interssieren wer von euch auch so hochwertige Pflege benützt und wie zufrieden ihr seit?

LG BEa

PS: achja wer von euch benützt den Sponge Chief von Kanebo? Was kostet der denn?

1

als ich noch kein Kind hatte und kein Haushalbuch führte, hab ich auch teure Kosmetik gekauft.
Irgendwann hat mich mal der Sparwahn gepackt (Motto: kann das Geld auch für andere Dinge ausgeben)

Seither benutzte ich Duschbad, das gut richt (und den Geruch auch den ganzen Tag hält)
ein gutes Deo und
Pflegeprodukte aus dem DM und gelegentlich aus dem Naturkostladen

und weißt du was: kein Unterschied, im Gegenteil.
Das Gegenteil liegt allerdings daran, dass ich damals mit WW begonnen habe und durch die Ernährungsumstellung viel gesünder gegessen habe (Obst und Gemüse, Joghurt, ..) außerdem mit intensiven Training (mind 3 x pro Woche laufen und Fitness) und einmal pro Woche in die Sauna gehe sowie zur Kosmetik 1 x im Monat.

bei der dekorativen Kosmetik greif ich immer mal ncoh zu den teureren Sachen, weil ich da tatsächlich Unterschiede finde (z. B. in der Haltbarkeit des Lipglos)

2

Hi!

Der Puder von Kanebo ist absolut unschlagbar. :-)

Allerdings glaube ich, dass man nicht pauschal teuer=gut und billig = schlecht sagen kann.

Hatte mal nen Selbstbräuner von Marbert, der war #contra#contra richtig grottenschlecht (übrigens trotz eingehender Beratung :-[)

Wimperntusche gibts die beste bei DM, ebenso den unkompliziertesten Eyeliner.

Aber das sind alles individuelle Eindrücke, je nachdem welches Ergebnis man erwartet und wie die eigene Haut das Produkt aufnimmt.

GLG

Jasmin

6

Hallo Jasmin,

welche Wimperntusche von dm benutzt Du denn? Ich bin immer noch auf der Suche nach einer, die mir paßt - bis jetzt erfolglos. Vielleicht hast ja Du DEN Tipp für mich. #freu

LG

#sonne

3

Hey,

ich habe früher hauptsächlich Shiseido und auch Kanebo benutzt und war eigentlich ganz zufrieden.

Mittlerweile ist mir das auf Dauer zu teuer und seitdem ich mitbekommen habe wie grottenschlecht einige Produkte von Shiseido beim Warentest abgeschlossen haben( ein Testergebniss war auf jeden Fall mangelhaft weil irgendwelche Grenzwerte und gesundheitsschädigenden Inhaltsstoffen überschritten waren), vermeide ich es ganz.

liebe Grüße

Andrea

8

Hallo,

weißt du wo man den test nachlesen kann??

10

ne...ich such schon die ganze Zeit weil ich mich selber nochmal davon überzeugen wollte WAS damals so schlecht abgeschnitten hatte ...aber ich finde es nicht mehr!

Es war in einer Fernsehsendung...hmm aber Markt war es glaub ich nicht.

Ich such weiter, wenn ich was finde sag ich bescheid.

weitere Kommentare laden
4

Ich benutze von Kanebo aus der Cellular Performance Serie die Lotion II und die Emulsion III sowie die Milky Soap.

Geniales Zeug, ich hab schon viele Sachen probiert, aber Clinique oder Biotherm z.B. sind dagegen nur klebrige Pampe.

Das MakeUp von Kanebo habe ich auch, Farbe 103, passt am besten zu meiner Hautfarbe.

Puder hab ich irgendso ein loses Mineralpuder, weiß gar nicht mehr von wem...?!

5

Hallo,

da gibt es ja auch ne Menge Sachen. Das wo du benützt, für welche Typ haut ist das?? Oder wo ist der Unterschied zu dem wo ich nehme?

lg

9

Cellular Performance - die Lotion II sowie Emulsion III sind für sehr trockene Haut, die hab ich leider.

Im Sommer werd ich wohl auf Lotion I + Emulsion II umsteigen, da ist sie nicht ganz so trocken.

Aber ich bin super zufrieden damit, es ist super angenehm und leicht auf der Haut. Bei den meisten Produkten für sehr trockene Haut ist das ja eher nicht der Fall.

7

Hallo

Tolle Produkte #pro

Ich hatte Shiseido.
Habe jetzt aber gewechselt und benutze die Pflegeserie und die Schminke von Chanel.
Auch total klasse ;-)
Klar ist es sauteuer, aber es hat auch eine super Qualität und das merkt man.

LG

Lisa

14

Hallo Bea,
ich denke du bist bestens beraten mit den kanebo Produkten. Ich benütze sie schon seit vielen Jahren. Zugegeben die Produkte sind sehr teuer aber es lohnt sich. Früher habe ich auch immer rumexperimentiert und dies und das (zum Teil auch sehr teure) ausprobiert aber seit ich Kanebo nehme bin ich überaus begeistert. Kann dir -egal was du wählst-alles empfehlen.
Liebe Grüße
conny-omi#huepf