Hallo,
Ich bräuchte mal eure Ehrfahrungen und Meinungen!!!
Ich habe schon im Internet drüber gelesen, doch weiss ich dass dass hier welche sind die das selbst ausprobiert haben und realistisch urteilen können
Lg +
Colette
Almased!!!!!!
Hi,
meine Erfahrungen :
- schneller sichtbarer Erfolg - kurzfristig,
- schmeckt und riecht scheußlich,
- macht den Stoffwechsel kaputt,
- Kilos kommen doppelt zurück,
Nie wieder.
LG.mutschekiebchen
Hallo Colette,
also ich habe nur Erfahrung mit Multan Figur Former, und eigentlich nur positive.
Ich habe das Pulver 4 Tage lang genommen und in diesen 4 Tagen 1 Kilo abgenommen, danach hab ich mit Weight Watchers weitergemacht und den Rest der Kilos (insgesamt 6) abgenommen.
Denke, es ist gut für ein paar Tage, um den Stoffwechsel anzukurbeln, und danach aber auch die Ernährung umzustellen. Dann gibt's auch keinen Jojo-Effekt. Mit Weight Watchers nehme ich im Durchschnitt 2 Kilo pro Monat, also 0,5 Kilo pro Woche ab.
Seit längerem bin ich jetzt allerdings bei 54 kg bei 1,63 und fühl mich so auch wohl.
LG, t.
Zum einstieg und motivieren gut, auf Dauer nix.
Huhu,
Ich habe mit der Turbo begonnen.
Habe dann gestern Kreislaufprobleme bekommen.
Nun habe ich auf die Lifestyle mit Almased gewechselt und bisher geht's mir gut.
Ich esse nur Mittags und frühstück, sowie Abendessen ersetze ich mit einem Shake.
Geschmacklich ist es wiederlich, wenn Du es nicht mixt.
Ich empfehle 1 EL Mole mit Geschmack (Schoko, Himbeer oder was auch immer) unterzumischen, dann schmeckts gut!
Ich sage und meine, wenn jemand kein Gefühl hat, was und wieviel essen, dann ist Alma gut. Da Du ja damit Mahlzeiten ersetzt.
Natürlich ist eine Ernährunsumstellung unumgänglich, damit Dich der JOJO nicht überrascht. Aber Ich denke, das nach jeder Diät die Ernährung umgestellt werden muss, um sein Gewicht zu halten.
Die richtige Ernährung ist ein Fass ohne Boden. Ich habe bisher auch immer falsch gegessen und stelle die Ernährung gerade um. Da meine Familie nun auch gesünder leben soll.
LG mamajj
>>Natürlich ist eine Ernährunsumstellung unumgänglich, damit Dich der JOJO nicht überrascht. Aber Ich denke, das nach jeder Diät die Ernährung umgestellt werden muss, um sein Gewicht zu halten. <<
Der Denkfehler hierbei ist, dass eine sogenannte Diät eine richtige Ernährungsumstellung sein sollte. Also muss nicht NACH der Diät irgendwas umgestellt werden, sondern ein Abnehmen mit umstellen beginnen und für den Rest deines Lebens weiterführen. Ich kann mir nicht vorstellen, blos weil ich einmal am Tag Essen weglasse bzw. ersetze, dass ich danach weiß, was ich später besser machen sollte. Da ist ja kein Lerneffekt, sondern erstmal der einfach Weg auf der Waage ein wenig weniger zu sehen.
Das traurige an der Sache ist nur immer wieder, dass vielen diese Zahl auf der Waage alles bedeutet. Hauptsache man hat abgenommen - 2 Kilo in ein paar Tagen geschafft. Dass es sich dabei um Magen/Darminhalt, Wasser, Muskeleiweiß, Kohlenhydratspeicher handelt, scheint erstmal egal zu sein. Kann ich nicht verstehen.
Im Prinzip weiß jeder was gesund ist und was nicht und man sollte einfach mal davon wegkommen, irgendwelche Defizite mit Essen kompensieren zu müssen.
Mein Motto / Motivation: "Kein Essen schmeckt so toll wie Schlanksein sich anfühlt!"
LG
Natürlich weiß Ich, wo meine Pfunde herkommen!
Und Ich weiß auch, daß auf Dauer nur eine Umstellung der Ernährung den gewünschten Erfolg bringen kann.
Aber eine Diät verhilft eben, die Pfunde schneller loszuwerden!
Hallo!
Also ich kann dir auch nur Abraten von dem Zeug. Ich habe kaum was abgenommen nur ein paar gramm in 2 Wochen und das obwohl ich die Radikalkur damit gemacht habe und nur das Zeug zu mir genommen habe, anfangs. Nach dem 4 ten Tag habe ich dann Salat, Gemüse, Obst etc. gegessen weil ich einfach am Ende war. Ständig war ich müde und konnte mich zu nix mehr aufraffen. Was mit Kind ein no go is.
Die Hersteller reden sich Ihren Scheiss natürlich schön, ich persönlich denke ja auch das welche von denen sich in den Foren aufhalten um hier diesen Schrott zu loben damit ja viele Leute das Zeug kaufen. Gesund ist das aber sicher net.
LG Jules
Fazit
vernünftige Ernährung und schon geht das Abnehmen
und Almased ist fürs ganz schnelle Ab und Zunehmen sobald das Präparat abgesetzt wird
Hi...
ich habe es nicht vertragen. Nach 3 Tagen ist mir schlecht geworden und ich habe die Diät abgebrochen. Ich brauchte aber einfach nur eine andre Art von Diät. Habe mich dann für WW entschieden und das war super....
viel Glück