Guten Morgen!
Nach über 10 Jahren Pause bekomme ich nun doch wieder ein Tattoo.
Heute NAchmittag lasse ich mir die Anfangsbuchstaben meiner Kinder auf die Innenseite des linken Handgelenks stechen. Juchu!!!
WEr hat auch eins und teilt mit mir seine ERfahrungen?
Liebe Grüße
Sabrina
Ich habe heute einen Tattootermin
Hi
Freut mich für dich, ich hab meinen Termin in knapp 2 Wochen, da werden die Konturen gestochen und dann Ende Mai kommt noch die Farbe. Ich bekomme einen Schwarm Schmetterlinge auf den Rücken.
Die Handgelenke innen finde ich echt toll, nur kann es da glaube ich gut sein, dass du Nachstechen musst, ev. auch mehrmals. Anscheinend nimmt da die Haut die Farbe nicht gut an. Ich hoffe, dass das bei dir nicht der Fall sein wird.
Alles Gute und dann viel Spass mit den Tattoos!
LG Veela
Hi
Du glückliche. Ich muss noch 5 Wochen warten, dann bekomme ich mein erstes Tattoo überhaupt gestochen.
Ich bekomme es im Nacken drei Chinsesische Schriftzeichen. Mal sehen
habe ja schon etwas bammel davor aber ich hoffe es klappt alles wie geplant. =)
Hat jemand hier sich schon im Nacken tattowieren lassen?
Wenn ja, würde mich freuen über Erfahrungsberichte.
Also bis dann
T.
Oh, das erste Tattoo! Das ist was besonderes! Ich habe leider keins im Nacken, aber am linken Bein hinten oberhalb der Achillessehne (Wade unten). Dann einen Schmetterling auf der Hüfte, der wie gesagt, noch ziemlich ausgebaut wird in zwei Wochen und dann noch ein Tribal am Bauch/der Leiste. Ausserdem habe ich mich entschieden, beim rechten Fuss neben dem Knöchel auch noch gleich einen kleinen Schmetterling zu stechen, wenn er schon grad dabei ist...
Ich glaube, der Nacken ist verhältnismässig "angenehm". Das meisten weh tuts aufem Speck. Ich habe bei meinem Hüfttattoo ziemlich gelitten.
Aber ich kann dir eins sagen, Tattoos machen süchtig! Du wirst sehen, kaum ist dein erstes Tattoo verheilt überlegst du schon, wo das nächste hinkönnte