Jemand Erfahrungen mit bon prix Filiale?

Hallo ihr Lieben,

da mir leider nichts von der Stange passt da ich Übergröße habe ist es nicht so einfach günstige Klamotten zu bekommen die noch einigermaßen nach was aussehen. Ich bestelle immer gerne bei bon prix aber das versenden mit dem Hermes Versand dauert mir oft viel zu lange. Jetzt hab ich gelesen daß bon prix auch Filialen hat, da ich eh lieber die Klamotten vorher anprobiere würde ich mir das gerne mal anschauen. Allerdings müßte ich in die nächstgelene Filiale nach Kaiserslauter fahren die von mir 80 km entfernt ist.
Jetzt wollte ich mal fragen ob schon jemand in einer Filiale war und wie die Auswahl ist und ob es sich lohnt.
Haben die dort die Aktuelle Katalogmode oder eher die Klamotten wo keiner will? Wie sieht es mit Übergrößen aus?

LG Wyoming

1

Hallo Wyoming,

also ich habe zwar keine BP-Filiale in meiner Nähe, ahbe aber schon mal im Internet bei denen bestellt. Und ich muß sagen, es sit der letzte Mist was Du dort bekommst. Ich hatte mehrere Pullover mir dort gekauft, und alle sind eingelaufen. Also von der Qualität (und auch vom Preis her) wie KIK #contra. Nee das laß mal lieber sein. ich gebe lieber paar Euronen mehr aus und habe auch mehr und länger von den Klamotten. Schau doch mal bei C&A, die haben tolle Mode zu humanen Preisen. ;-)

LG Black-Ice

2

Hallöchen,

also da muss ich mal ganz heftig wiedersprechen! Ich bestelle sehr viel bei BonPrix und bin bis auf einmal (eine so genannte Regenjacke, die leider schlecht vernäht und auch nicht dicht war) super zufrieden.

Gerade bei großen Größen sind die einfach preislich unschlagbar und qualitativ hervorragend!

Vielleicht hast du einfach nur Pech gehabt? Mir ist da noch nie was eingelaufen!

Grüßle

4

Hallo,
meine Schwester war schon öfters in der Filiale in Aachen und war bisher immer begeistert davon. Sie ist auch nicht ganz schlank (trägt je nach Schnitt Gr. 46 bis 50) und hat in der Bonprix Filiale immer mehr gefunden, als sie kaufen konnte;-) Ich würde einfach mal hinfahren und gucken.
LG
Christina

3

Hallo Wyoming,
in Mülheim-Kärlich bei Koblenz ist meine nächste BP-Filiale. Die haben in großen Größen bis 50/52 noch Sachen da, größer nicht.

Gruß Claudia

5

Hallo,

also, ich bestelle gerne bei BonPrix, da weiß ich, daß die Sachen ohne vorher zu probieren passen und ich hab die Teile dann auch jahrelang.... überleben auch Trockner & Co ohne einzulaufen. Finde das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Die vielen Markenjeans, für die mein Mann gut und gerne mal pro Stück 80 - 100 euro hinblättert, halten bei ihm nie so lange, der kriegt alles kaputt!
Kann also nicht sagen, daß "billig = schlecht" ist.

lg
femalix

6

Hi!

Die Filiale bei uns find ich eher mäßig. Die haben nur eine recht begrenzte Auswahl dort und grade große Größen bieten die bei uns (Hamburg) nicht viel an.
Ich würd weiter bestellen...

7

Hallo!

Gibt es in HH nicht auch einen Fabrikverkauf von BP??

Gruß, F.