erfahrungen mit Fett weg spritze

Schönen guten morgen! #gaehn

ich werd mich ganz kurz fassen:

bin eine sehr kleine, zierliche gestalt bzw. wie mein mann es nennt "handlich"
bei kleinen 158 cm wiege ich in etwa 46-48 kg ...

so natürlich bin ich mit dieser figur sehr zufrieden ABER:

meine oberschenkel bzw mein Po sind einfach zum restlichen körper unproportional "dick"... was ich nicht wirklich ästhetisch finde, bzw. was mich daran hindert auch mal kurze röcke etc anzuziehen...

jetzt bin ich bei meinem FA gewesen, und habe zufällig so ein plakat gesehen, wo draufstand das er die fett-weg-spritze anbietet...
da ich das aber erst sah als ich schon fertig war, konnte ich nich mehr nachfragen...

jetzt würd mich mal interessieren ob von euch jemand vielleicht schon erfahrung damit hat?
denn gelesen hab ich dass diese spritze genau für solche problemzonen geeignet ist, die mit sport nicht wegzubekommen sind (was genau hier der fall ist)

danke schon mal und lg dany

1

Guten Morgen,

und wie genau soll das funktionieren? Ich mein, wenn das die Lösung wäre (einfach ne Spritze) würde es ja keine Fettabsaugungen mehr geben.

Ich kann schon verstehen, wenn dich deine Oberschenkel stören, aber an so eine Spritze würde ich nicht glauben.

LG #blume

2

ne so würd ich nicht sagen.

zwischen fett absaugen und fws liegen welten.

die fws ist auch nur für kleine fett depots geeignet, hinterlässt keine narben und es ist angenehmer und besser als das absaugen...

da werden natürliche lecithine aus der soja bohne eingespritzt, dieses bricht die fettzellen auf, welche dann ganz natürlich abtransport wird.

und wo dies einmal geschah... taucht auch kein fett mehr auf (geht einfach nicht mehr ) :-)

hab ne freudin die das machen ließ --> Ergebnis: TRAUMHAFT....bloß waren es bei ihr andere stellen...

deshalb dachte ich es gibt auch jemand der das machen ließ...

3

In anderen Foren findet man darüber ja schon Diskussionen, wo es den meisten scheinbar nicht geholfen hat #kratz Vielleicht reagiert aber auch jeder anders darauf.

Und wenns bei deiner Freundin geklappt hat.... ich selbst wäre da zu skeptisch und zu "geizig" zu.
Und wenns nur kleine Fettdepots sind, fallen die wahrscheinlich doch nicht mal auf oder ;-)?

Vielleicht meldet sich ja hier noch jemand!

LG

PS: Wenn du´s machen lässt, berichte mal darüber. Andere hier würde das bestimmt auch interessieren.

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

wollt mal fragen, ob du dich zwischenzeitlich hast behandeln lassen?

LG
Carina